Bin eigtl dagegen.Wozu die Erfolge " erboosten " ?Ob ich jetzt 1000Pünktchen besser als andere bin oder nicht,ist mir ehrlich gesagt egal.Natürlich reizt es schon und GS ist auch ein netter Nebeneffekt,aber man kanns auch übertreiben.
Die Erfolge die einfach zu erreichen sind erspielt ich mir halt eben(solange es kein zu großer Aufwand ist),die Erfolge die man nebenbei kriegt nimmt man gerne mit und die Erfolge für die man ewig arbeiten muss beachte ich nicht,es sei denn man kriegt die sowieso irgendwann.(zb. eine bestimmte Anzahl an Kills erreichen)
Gibt aber auch Spiele,die man so gerne spielt das man einfach alles vervollständingen will.Sieht halt toll aus wenn bei einem Game " 1000 von 1000Gs " stehtAber dann nicht durchs Boosten sondern durchs Erarbeiten,sonst kann man ja nicht sagen:Hey,ich hab alles in dem Game geschafft was man schaffen kann!
Wozu?Damit du 10 Pünktchen mehr hast?Kannst nicht stolz drauf sein und deine Arbeit ists auch nicht wirklich.Zitat von three sixty
Umfrageergebnis anzeigen: Erfolge Boosten- Was ist eure Meinung zum "legalen Cheaten"
- Teilnehmer
- 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Boosten? Niemals.Bevor ich booste,erziel ich die Erfolge lieber garnicht
12 25,00% -
Joa ab und zu. Aber auch wirklich nur wenns keinen andren Weg gibt
20 41,67% -
Selten! sehe ich Erfolge die leicht zu boosten sind, dann ja
16 33,33% -
Ich finds top! Boosten vor zocken,warum die Mühe wenns auch einfach geht!
0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Baum-Darstellung
-
30.03.2008, 19:18 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0