Sehr gute Idee!![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Hybrid-Darstellung
-
04.06.2008, 19:54 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
05.06.2008, 01:24 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Da wirds aber wieder ganz schnell unübersichtlich, wenn Games wie PGR3 und TDU nen eigenen Thread bekommen. Am besten nur die Hauptspiele da vorne rein, ansonsten such ich mir nen Wolf. Sieht zwar schick aus, aber, wer schaut da noch rein?
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
05.06.2008, 09:38 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Zitat von Razorbacks
Wer will auch entscheiden, was die Hauptspiele sind
Eine Lösung könnte noch das Alphabet sein, das man das als Unterforum jeweils dazwischen klemmt, noch besser ist das mit ner Liste. Das geht auf der Startseite problemlos (habe ich gestern getestet), aber da wollen wir es ja nicht haben, sondern nur, wenn man sich dann im Games-Forum befindet. Das wird von der Forensoftware so aber nicht unterstützt, wird aber sicher auch noch irgendwie möglich sein. So dass man nicht die letzten Posts und so nen Kram sieht, sondern wenn man im Games-Forum ist hat man ne Übersicht mit allen Games, klickt drauf und ist in dem Games-Forum gelandet. Die Übersicht über neue Posts hat man ja über die "Neue Beiträge"-Funktion, das muss ja nicht für jedes Unterforum rechts angezeigt werden.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
05.06.2008, 22:38 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
super
die Änderungen sind wirklich toll und bringen viel für die Übersicht
-
06.06.2008, 00:06 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Hallo
Naja die Änderung ist das gleiche Problem nur andersrum. Vorher waren in einem Unterforum (z. B. Rennspiele) viele Threads zu den gleichen Spielen und Themen. Jetzt hab ich nochmals unzählige Unterforen zum Unterforum, welche nicht weniger unübersichtlich sind.
Meine Meinung ist, dass zu einem Spiel erst ein eigenes Unterforum eröffnet wird, wenn abzusehen ist, dass es zu diesem Spiel viele Beiträge und Themen geben wird. So wie bei GTA4 zum Beispiel. Spiele wie Need for Speed Most Wanted und Need for Speed Carbon brauchen kein Unterforum mehr, da ja schon der Nachfolger Need for Speed Pro Street draußen ist. Die wenigen Themen kann man auch im Forum Rennspiele stellen.
Gruß
-
06.06.2008, 00:12 #6
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Zitat von XBU Wu134
Jetzt(Bald) hast du in den Genren ein Forum pro Spiel und musst nicht suchen, denn die Spiele sind ja von A-Z in den Kategorien sortiert und das Alphabet und der Spielename sollten bei der gezielten Suche bekannt sein
Um nicht die lange Liste der Foren (wie jetzt unter Rennen) zu sehen, ist der beste Einstiegspunkt das Games-Forum selber. Dort hat man dann die Kategorie und darunter als Link die Games:
http://xboxuser.de/forum/xbox-360-games/
Ist vermutlich erstmal Gewöhungssache, aber so kann man gezielter zu einem Spiel was posten und gerade Neulinge werden hoffentlich so eher Antworten auf die Fragen bekommen.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
06.06.2008, 00:14 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)