Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Marskuh

Standard welches Game mal anzocken, bin ratlos

Hey guys...

ich bin irgendwie total ratlos, welches game ich mal anzocken könnte....

... ich bin auf der suche nach nem coolen, fesselnden spiel.

zuletzt habe ich mass effect gespielt und es hat mir echt spaß gemacht. es hat mich gefesselt... es war einfach geil mit den NSCs irgendwelche gespärche zu führen, oder deinen team-mitgliedern zuzuhören, wenn sie sich gegenseitig geneckt haben...

... ich suche irgendwas spannendes und coolen game.
    muss nicht unbedingt rollenspiel sein

Habt ihr nen tipp für mich?

greetz
    Q

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Oblivion ? Need for Speed Carbon/Pro Street ? Fifa08 ? Call of Duty 4 ? Assassins Creed ? GRAW2 ? Double Agent ? Halo 3 ?

Kannst dir aussuchen..würd mir aber immer erst ne Demo saugen bevor du dir nen Game holst..am Ende ärgert man sich dann wenns eim nicht gefällt.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

du willst ein spiel was dich fesselt,du stehst auf rollenspiele...

ganz klar LOST ODYSSEY... sofern du hauptsache ein bissjen auf rundenbasierte Rollenspiele stehst (bin eigtl gar kein fan von solchen RPGs und war/bin dennoch fasziniert) wirst du ne menge spaß haben

die story wird in dem game so geil erzählt wie selten zuvor,grafik auch top,lange spielzeit (zwischen 60-85std mit allen nebenquests etc).

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Wenn du Rollenspiele magst, dann kommst du an Oblivion nicht vorbei, denn es ist in dem Genre das Maß aller Dinge. Fesselnd, spannend, kurzweilig und dennoch langatmig, mit undenkbar vielen Möglichkeiten (nur kein Multiplayer)

Wenn du vor allem Wert auf Einzelspielermodus legst, rate ich dir von CoD 4 ab. Kurz, linear und keinesfalls Wert 2x oder öfter durchzuspielen. Dann schon eher Halo 3

Beim Multiplayer sieht es wieder anders aus. Da kommst du an CoD 4 nicht vorbei.

Aber am Besten ist, du wartest bis nächste Woche und schaust dir GTA 4 an. Da wirst du wohl alles finden was du suchst.
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

naja aber oblivion ist einfach mittlerweile schon zu veraltet und bei weitem geradliniger als zb ein Lost odyssey oder Mass Effect... is auch immer so ne sache des eigenen geschmacks, Japano Rollenspiel, Modernes Rollenspiel á la Mass Effect oder so ein mittelalterliches Rollenspiel wie Oblivion.

Was du zum cod4 singleplayer sagst kann ich auch nich wirklich nachvollziehen.

was verstehst du unter geradlinig? éin shooter ist nun mal ein shooter,da wird nich auf einma mit pokemon karten gedealt. und wenn man dies bedenkt find ich cod4 abwechslungsreicher als so manch andrer shooter. und von der tiefe,spannung etc ist der SP von cod4 so ziemlich das beste überhaupt.

was mir da grad noch so einfällt im shootebereich: wie wärs mit Bioshock? kriegste mittlerweile ganz günstig und ist ein geniales spiel.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können. Zu Mass Effect kann ich nichts sagen, aber Lost Odyssee ist absolut linear und somit ein großer Nachteil, was aber nichts heißt, dass LO nicht gut sei...

Oblivion ist zwar schon etwas älter, aber immer noch das Top-Rollenspiel mit Klasse-Grafik und absolut anti-linear, aber leider auch mit Bugs.

Der Singleplayer von CoD 4 ist ganz hübsch gemacht, aber wenn man ein Spiel nur als Singleplayer spielen möchte, kann man CoD 4 getrost im Regal lassen. Ist nicht mehr als nen Kurz-Filmchen. Im Moment sind ja die Gamertags nicht sichtbar, aber du bist doch GoW-Spieler...und du sagst der SP von CoD 4 ist so ziemlich das beste überhaupt? Versteh ich nicht

Aber egal, wie gesagt: Geschmacksache

Edit: Bioshock kann ich auch empfehlen und noch viel mehr kann ich empfehlen:

http://xboxuser.de/reviews/
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Kann mich Purple nur anschließen,Lost Odyssey fesselte mich total.Ist halt sowas wie Final Fantasy,wobei ich es nicht so gern damit vergleiche weils halt en eigenes Game ist und nicht nur ne " billige Kopie ".
    Mass Effect ist auch richtig geil,besonders durch die Kämpfe ist das alles sehr abwechslungsreich.Mir gefällt CoD4 nicht so gut(ich setzt bei Shootern eigtl nru auf den Multiplayer),der Multiplayer ist natürlich nicht so schlecht aber dass man nicht mit mehreren Leuten an einer Box online zocken kann ist en Witz,von daher gefällt mir der Multi auch nichtmehr so gut..und Online-Erfolge gibt es auch nicht,was ich irgendwie schade finde.Aber kommt halt drauf an ob du jetzt mit nem Kumpel oder lieber alleine zockst.

Ansonsten halt auf GTA IV machen,denk mal da kann man nicht viel falsch machen denk ich,wenn du solche Games magst kann ich dir noch Crackdown empfehlen.Und Halo 3 soll ja auch gut sein,habs aber (noch) nicht gezockt.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty
    aber du bist doch GoW-Spieler...und du sagst der SP von CoD 4 ist so ziemlich das beste überhaupt? Versteh ich nicht

Aber egal, wie gesagt: Geschmacksache

was willst du damit sagen? dass der Singleplayer von Gears besser ist als der von Cod4? Bei weitem nicht

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Is zwar schon älter fesselt aber immer wieder. Splinter Cell Double Agent. Echter Tipp und günstig um Einkauf.

Dann ist auch Assassins Creed fesselnd und wenn du alles Aufgaben erledigst dann dauert das Spiel auch sehr lange.

Bioshock ist auch noch ein Spiel was mich persönlich sehr gefesselt hat.

Aber wie schon erwähnt, hol dir vorher die Demo und dann siehts du was dir gefällt.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

jo bioshock ist echt gut, nur leider ist nach einmal durchzocken der reiz weg es wieder zu spielen