Schon länger wollte ich die Umfrage machen, um mal zu wissen was ihr davon haltet. Es gab dann vor wenigen Tagen (kurz bevor Vegas II erschien) ein Ereignis,welches mich heute dazu bewegt diesen Thread zu eröffnen.
Was halter ihr von Boosten? Verneint ihr es komplett oder steht boosten auf der Tagesordnung?
Geht Boosten vor dem eigentlichen Zocken, macht ihr es immer,manchmal,selten oder nie.
All diese Fragen sollt IHR nun beantworten!
Meine Meinung ist in der Hinsicht sehr zwiegespalten. Ich bin absolut kein Boostfan, wenns um das systematische Boosten geht. Leute die nach dem Schema "Erst Boosten was geht und dann normal Zocken" gehen mir ehrlich gesagt garnicht rein. Nichts desto trotz bin ich kein Mensch der das Boosten auf ganzer Linie verneint. So sind es einerseits Erfolge von Spielen,die ich a.) als schlecht empfinde b.) deren Langzeitmotivation sehr gering ist c.) die so gut wie garnicht online gezockt werden und d.) Erfolge die einfach nicht zu erzielen sind, bzw. die ich mehrmals nur knapp verfehlt habe.
Ich finde,dass das Boosten mittlerweile groß geworden ist, und ich schon mehrere Gamer (leider) kennenlernen musste,die sich Games für 60euro kaufen nur um alles,aber auch wirklich alles (damit meine ich auch: Töte einen Gegner in einem Ranglistenspiel) zu boosten. Glücklicherweise machen es mittlerweile viele Entwicklerfirmen richtig und erstellen die Erfolge so,dass das Boosten sehr sehr aufwändig oder gar unmöglich wird.
Nun gut,genug geredet,jetzt seid ihr dran!![]()
Umfrageergebnis anzeigen: Erfolge Boosten- Was ist eure Meinung zum "legalen Cheaten"
- Teilnehmer
- 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Boosten? Niemals.Bevor ich booste,erziel ich die Erfolge lieber garnicht
12 25,00% -
Joa ab und zu. Aber auch wirklich nur wenns keinen andren Weg gibt
20 41,67% -
Selten! sehe ich Erfolge die leicht zu boosten sind, dann ja
16 33,33% -
Ich finds top! Boosten vor zocken,warum die Mühe wenns auch einfach geht!
0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 21
-
30.03.2008, 18:14 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Erfolge- Boosten: Was haltet ihr davon?
-
30.03.2008, 18:17 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Was ist boosten??
XBU BautzeGears Fanatiker
-
30.03.2008, 18:21 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
boosten= gezieltes drauf hinarbeiten auf erfolge mit mehreren leuten
-
30.03.2008, 18:21 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von _SirJoman_
@plus.plus: da war wohl jemand schneller ;-)
Also ich halte davon ehrlich gesagt nichts ! Ich kaufe mir ein Game wegen dem Spielspass und nicht das ich z.B. 5 Stunden lang 1 Level probiere um 40GS-Punkte zu bekommen.
Aber auf der anderen Seite muss ich sagen, dass es irgendwie schon reizt wenn man ein Game "normal" durchzoggt und zwischendrin so´n Erfolg "aufploppt" ...
-
30.03.2008, 18:24 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Zitat von plus.plus
ich arbeite nie auf etwas hin, ich sehe mir die nochnichtmal an, aufjeden fall am Anfang ^^"
Aber auch andere Leute die boosten, ist mir eig. egal ... Oder gibt es da Nachteile oder so?
Naja, ausser bei Pg3, da gucke ich die immer an, aber ich bekomme die nicht (?), aber das ist ja jetzt uninteresannt ^^"
JUST FOR FUN und ein paar Ausnahmen wenn sie einfach zu erreichen sindXBU BautzeGears Fanatiker
-
30.03.2008, 18:28 #6
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
also ich find die antwort möglichkeiten net grad des gelbe vom ei ^^
ich find boosten eig net so schlimm, aber zum beispielbooste ich ned die kill erfolge bei gow( 100 kils aufklatschen oderso) aber so sachen wie 30 runden annex zu 0 gewinnen das boost ich dann....
-
30.03.2008, 18:53 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also eigentlich bin ich mehr der Ansicht sich über einen wirklich schweren Erfolg nachher auch zu freuen und das sieht man auch an meinen Gamerscore. Also insgesamt sind mir die GS sowieso nicht so wichtig. Obwohl ich schon bei dem einen oder anderen Spiel doch gerne mal alle 1000der haben will aber diese erarbeite ich mir lieber selber damit ich mir das dann später auch wie eine Gallerie ansehen kann.
Allerdings ist es mir auch egal was andere machen. Letztlich interessieren einen eh nur die Top 5 der Weltbesten. Zur Zeit ist Nr.1 glaube ich bei 270.000 GS. Das ist so psycho, dass es schon interessant ist.
-
30.03.2008, 18:54 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
naja leute die games nur kaufen weil se dafür GS kriegen oder nur nen spielmodi 1000 mal spieln den sie nich leiden können nur weils n paar GS gibt ham für mich n schlag weg....
aber gut manche haben freunde andere haben eine millionen GS Oô
-
30.03.2008, 19:18 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bin eigtl dagegen.Wozu die Erfolge " erboosten " ?Ob ich jetzt 1000Pünktchen besser als andere bin oder nicht,ist mir ehrlich gesagt egal.Natürlich reizt es schon und GS ist auch ein netter Nebeneffekt,aber man kanns auch übertreiben.
Die Erfolge die einfach zu erreichen sind erspielt ich mir halt eben(solange es kein zu großer Aufwand ist),die Erfolge die man nebenbei kriegt nimmt man gerne mit und die Erfolge für die man ewig arbeiten muss beachte ich nicht,es sei denn man kriegt die sowieso irgendwann.(zb. eine bestimmte Anzahl an Kills erreichen)
Gibt aber auch Spiele,die man so gerne spielt das man einfach alles vervollständingen will.Sieht halt toll aus wenn bei einem Game " 1000 von 1000Gs " stehtAber dann nicht durchs Boosten sondern durchs Erarbeiten,sonst kann man ja nicht sagen:Hey,ich hab alles in dem Game geschafft was man schaffen kann!
Zitat von three sixty
-
30.03.2008, 20:07 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
naja das geht ja dann schon mehr in die richtung: wozu GS?
dass man schon gerne ein paar GS erzielt ist natürlich vorraussetzung für jemanden der boostet. wozu sollte jemand,der eh nicht so auf Gamerscore steht auch noch boosten?
Um den Gesamtgamerscore scher ich mich eh schon lange nicht mehr.wozu auch? schaut euch die freaks an mit >100 000 GS. aber wie bereits gesagt wurde,die GS Zahl für ein bestimmtes Spiel ist mir da schon wichtiger