Guten Tag,
ich möchte mal einen Thread neu erröffnen, damit es HIER kein Spam wird...
Was meint ihr??
Ergebnis 1 bis 10 von 16
-
20.03.2008, 14:52 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Multiplayer, was haltet ihr davon?
XBU BautzeGears Fanatiker
-
20.03.2008, 15:34 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Irgendwie verstehe ich den Sinn des Threads nicht ganz.
Was soll man schon davon halten. Der Multiplayer ist der Multiplayer.
Man spielt mit anderen Leuten wenn man Herausforderungen sucht da der Bot ja meistens nicht ganz menschlich denkt.
Der Multiplayer wer's mag, wer's halt eben nicht mag.
Ich spiel eher gern Rollenspiele für mich allein und finde MMORPG's einfach schrecklich. Spiele manchmal auch gern online Shooter und Rennspiele aber nach einer Zeit wird's dann auch für mich langweilig.
-
20.03.2008, 15:40 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Der Sinn der Threads ist, das in dem anderen Thread kein Spam aufkommt!
D.h. wir haben erst über AC gesprochen und dann über den Multiplayer IN AC oder auch Mass Effect! Und zu letzt, ob ihr z.b. auch oft zu viert oder dritt an einer Konsole spielt etc. ....
Und dann wollte ich mal wissen, was ihr davon haltet!XBU BautzeGears Fanatiker
-
20.03.2008, 15:43 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja,der MP in Spielen...manchmal halt wirklich gut,manchmal aber auch einfach schlecht.Wie ichs in dem andern Thread schon gesagt hab:Finds schade das es bei Spielen wie CoD4 nicht möglich ist mit bis zu 4 Spielern an einer Konsole on zu gehen.Ich spiel halt oft mit nem Kollegen Xbox un da machts halt extrem viel fun gleichzeitig zocken zu können.So wie das bei CoD3 war.Ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht,warum Infinity Ward das nich so wie bei CoD3 gemacht hat.
Außerdem ist es schade,das es bei den meisten Spielen keinen richtigen Offline-Koop gibt.
Edit:was ich davon halte:Spiele die solche Modi haben sind geil,andere eher weniger.Bei CoD4 zb. ist das imo ungenutztes Potenzial.
-
20.03.2008, 15:45 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also Mass Effect sollte schon nur ein Singleplayerspiel bleiben finde ich.
Schließlich soll der Singleplayer ja auch sehr qualikativ bleiben und da würde ein MP nur noch schaden.
Entweder sollte es Rollenspiele nur als Single oder nur als MMORPG's geben.
Ein Mix aus beidem ist finde ich nicht gut. So hätte man bei Two Worlds eventuell die Ruckler vermeiden können wenn die Entwickler statt am Multiplayer eher für die Feinheiten des Spiels gearbeitet hätten.
-
20.03.2008, 15:46 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Jo, ich fande bisher den Ko-Opmodus (offline) bei Splinter Cell: Chaos Theory und Splinter Cell: Double Agent beides auf Ps2 pder mein Freund auf GameCube, das haben wir schon oft durchgespielt...
-
20.03.2008, 15:49 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kann ich dir nur zustimmen.Hab Mass Effect zwar nich gezockt,aber bei RPG's brauch man einfach keinen MP.MMORPG's sind was komplett anderes,da dreht sich ja das ganze Game ums Onlinezocken!
Außerdem sollten die meisten RPG's sowieso einen großen Umfang bieten,sodass man garkeinen MP braucht -> gutes Beispiel,auch wenns schon bisschen älter istie Final-Fantasy-Reihe.Hat auch ohne MP und großem Schnick-Schnack Bock gemacht!(Auf das FF auf der 360 will ich nich eingehen,das ist ja kostenpflichtig
)
-
20.03.2008, 15:57 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Hast recht, ein MMORPG bezieht sich NUR auf das online spielen, das steht auch im Namen: Massively Multiplayer Online Role Playing Game
Das ist z.B. WoW oder Metin 2Ich finde MMORPG´s nicht gut....
-
20.03.2008, 16:00 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es gibt doch Blue Dragon und Lost Odyssey und das ist ja vom FF Meistererfinder Sakaguchi programmiert. Über 50% von Blue Dragon ist FF. Bei LO bestimmt noch mehr da es sich nicht um kunterbunte Drachen handelt.
Find's auch schade, dass es wenige Spiele mit Koop Funktionen gibt.
Aber wenn es die gibt dann wenigstens richtig geile Titel wie Halo 3 oder Gears of War.
Ansonsten sollte es finde ich mal ein neues und diesmal etwas verbessertes Online Rennsimulation(srollenspiel) geben. Bislang gab es nur Test Drive in diesem Bereich und das hatte leider einige Macken.
-
20.03.2008, 16:02 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Halo 3 und GoW sind echt super Titel, wieso bin ich gerade nicht draufgekommen?