Korrekt.Zitat von DonnerAlexej
Wie im AC-Thread erwähnt würde nur unnötig der geniale Singleplayer-Modus daran leiden. Ich setze viel in dem nächsten ME und hoffe sehr, dass sie sich 100% auf den Singleplayer-Modus konzentrieren. Alles andere als ein Koop (mit eventuell 3 Spielern, jeder steuert ein Crew-Mitglied) wäre totaler Quatsch und würde das geniale Konzept des Spiels nur unnötig in den Dreck ziehen, und wie..![]()
Ergebnis 11 bis 16 von 16
-
20.03.2008, 20:26 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
-
20.03.2008, 21:28 #12
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Wie gesagt, ich habe es noch nicht gespielt und kann mir daraus keine Meinung bilden! War ja nur eine Idee da die Videos gut aussahen!
XBU BautzeGears Fanatiker
-
28.03.2008, 14:17 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
also ich beantworte die Frage mal nach dem Verständnis was ich von dem Thread habe:
Der Multiplayer ist in meinen Augen so ziemlich das Wichtigste in nem Spiel (ausgschlossen natürlich RPGs). Ohne einen vernünftigen (das muss natürlich hinzugefügt werrden) MP ist ein Spiel heutzutage einfach keine 60euro mehr wert. Ein Game ist schnell durchgespielt,vll auch 2 oder 3mal. Gibts nun aber nen MP wie in GoW, Cod4, Halo3 etc, ist ein Spiel auf unbestimmte Zeit reizvoll. Ich denke von Zeit zu Zeit wird der MP immer wichtiger. Wir haben nun in Burnout nen Online Freemode, wo im Grunde SP und MP verschmolzen wird. Ähnlich wirds auch in GTA IV aussehen. Worauf ich hinauswill ist,dass der MP immer interessanter gestaltet wird und letztlich, so denke ich zumindest, immer wichtiger für den Gamer wird.
-
28.03.2008, 14:20 #14TimmyT 1981Gast
Ich denke auch ein Game ohne MP kann sich keiner mehr erlauben!!
Wenn ich C.o.D. durch habe dann liegts in der ecke rum, und dann? 50€ für nix?
So kann ich mich immer und immer wieder in neue Abenteuerreiche Online Schlachten gegen die Amis stürzen
Multiplayer MUSS sein!
-
28.03.2008, 14:36 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
Ja, das ist absolut klar. Shooter oder Rennspiele ohne MP sind nichts mehr Wert. Ich z.b. habe die Kampagne von GoW bis jetzt nur ~30 Minuten gespielt, da ich meistens nur Online zock. Und außerdem macht es doch viel mehr Spaß einem "menschlichen" Spieler mal in den Arsch zu treten. Da hat man doch mehr Schuss-Freude.
Aber vor allem Rennspiele, die keine Story oder ähnliches haben, brauchen einen MP. Vor allem wenn man wie ich Einzelkind ist und keine Geschwister hat, die mitzocken.
Aber Spiele wie Lost Odyssey, Mass Effect oder Assassins Creed bauen einfach auf den genialen SP und da würden Deathmatch-artige Multiplayer-Modi nur stören und das Konzept in den Dreck ziehen. Alles andere als ein Koop-Modus wäre da totaler Quatsch.
-
28.03.2008, 14:44 #16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wäre schlecht und somit nicht konkurrenzfähig genau wie Co-op sollte jeder Egoshooter haben verdoppelt den spaß. Wobei NFS im Co-op bestimmt eine geile sache.