Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Frage Brauche Tipps zum Kauf

Guten Abend,

ich habe da einige Fragen, ich werde mir vielleicht nächste Monat ein neues Game holen. Ic möchte gerne wissen, was ihr davon haltet und ob ihr mir meine Fragen Helfen könnt:

-Halo3; Fragen: Wie viele Maps? Wie findet ihr es (OnlineModus)?

-Army of Two; Fragen: Was für Modi gibt es im O-Modus und wie viele Maps?

-Fifa 08; Fragen: Wie findet ihr dieses Spiel? Wie viele Spieler können Online gegeneinanderer antreten?

-Rainbow 6 Vegas 1 o. 2; Fragen: Mhh... ich weiß nicht, welches von denen ich mir kaufen würde, das Eine ist billiger und das Andere ist "neuer"...Was meint ihr?

Oder habt ihr noch andere gute Spiele die ihr mir empfelen könnt??
    Bitte kein CoD4 vorschlagen...Das werde ich mir erst kaufen, wenn es billiger ist...

Danke im vorraus
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Mit Halo 3 hast du die beste Wahl! Sehr viele Spieler online! Die anderen sind für kurze Zeit gut, aber mehr auch net!

Zu Army of Two kann ich net viel sagen!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Es wurde ja gesagt, dass Vegas 2 keine großen Veränderungen haben wird.
    Halt eben nur neue Missionen oder auch neue Waffen aber ansonsten dasselbe Spiel.
    Da würde ich lieber zu einem anderen Spiel greifen.
    Zum Beispiel Halo 3 oder FIFa 08 wobe ich jetzt nichts dazu sagen kann.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Ich füge jetzt noch GTA IV dazu
    WAs haltet ihr davon?
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von _SirJoman_
    Ich füge jetzt noch GTA IV dazu
    WAs haltet ihr davon?

Dann GTA! Da wirst du bestimmt 40 Stunden dran sitzen!
    Manche reden sogar von 100!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Hol dir jetzt RSV und später GTA.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Es wurde ja gesagt, dass Vegas 2 keine großen Veränderungen haben wird.
    Halt eben nur neue Missionen oder auch neue Waffen aber ansonsten dasselbe Spiel.
    Da würde ich lieber zu einem anderen Spiel greifen.
    Zum Beispiel Halo 3 oder FIFa 08 wobe ich jetzt nichts dazu sagen kann.

Was und warum sollte man en einem Erfolgreichen Spiel etwas ändern. Das Tuning erfolgte absolut an den richtigen Stellen und die neue Story dürfte dank TC auch wieder spannend werden. Es wird definitiv wieder ein Kracher werden. Derzeit steigt die R6Vegas Spielerzahl Online wieder an.
    Dies dürfte sich jedoch mit erscheinen des zweiten Teils Ende März drastisch in die andere Richtung drehen.

Mit R6Vegas 2 machst du sicher einen sehr guten Kauf sowohl On- wie Offline. Ein direkter Vergleich mit den anderen Spielen ist schwer. Wenn du den ersten Teile dann auch spielen willst, würde ich noch bis zum erscheinendes zweiten Teils warten, dann wird die Classic VErsion sicherlich nochmal günstiger
    R6Vegas bietet wie Halo 3 auch ausgeklügeltes On- und Offline Gaming und beide KoOp Gaming an - aber in einem komplett anderen Setting und R6 spielt sich wesentlich taktischer.

Mit GTA wirst du ebenfalls einen guten Griff machen - sofern einem das Setting und die offene Spielwelt gefällt.

A02 bietet insgesamt 5 Online Spielmodi - der Einzelspieler ist sehr stark auf KoOp getrimmt und kann auch imho nur im KoOp seine wirkliche Stärke entfalten. Alle Online Modi sind 2vs2

1. Coop, wo du den Kampagnemodus mit ein partner durchspielen kannst (in xbox live) oder zu zweit als splitscreeen.

2. Duell In einer Map, es gibt Ziele und beide Teams müssen versuchen diese zu erreichen (man kann den andere daran hindern missions ziel zu erreichen). wer am ende mehr missionsziele erreicht hat (mehr geld hat) hat gewonnen und du kannst deine ausrüstung verbessern (aber das koste geld...).

3. Kriegtsgebiet, Hier müsst ihr einfach das generische Team ausschlaten und zusätzlich müssen Wichtige Ziele Zerstören oder Verteidigen werden.

4. Abholung, Hier müsst ihr auf einer karte verletzte retten (wenn man ein verletzten Trägt, kann man nicht schiessen, Teamarbeit ist gefragt). Beide Teams müssen verletzte retten und deswegen kannste auch versuchen das andere team daran zu hindern ihre missionziele zu erreichen.

5. Kopfgeld, Hier müsst ihr einfach so viele Ziele wie möglich erreichen (z.B.: irgendwas zerstören, etc.)
    Fifa08 - Maximal im Online Team Play 4vs4

Altersgerecht wäre für dich Fifa08...aber ich denke das sollten auch die Eltern mitentscheiden. Mein Sohn spielt mit seinen 10 Jahren auch Spiele ab12 oder teilweise ab 16 - Das liegt dann in meiner Verantwortung.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Cool, danke für die Tipps, meine Eltern erlauben mir alle Spiele zu spielen
    Wie ich höre ist GTA IV einer der besten Spiele (nicht nur hier im Forum)...
    Habe da noch eine Frage zu GTA, was wird es im O-Modus geben? Nur Inhalte zum runterladen oder auch zum Spielen, und wenn, welche Modi, oder ist das noch nicht klar?
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von _SirJoman_
    Cool, danke für die Tipps, meine Eltern erlauben mir alle Spiele zu spielen
    Wie ich höre ist GTA IV einer der besten Spiele (nicht nur hier im Forum)...
    Habe da noch eine Frage zu GTA, was wird es im O-Modus geben? Nur Inhalte zum runterladen oder auch zum Spielen, und wenn, welche Modi, oder ist das noch nicht klar?
    Keine Online Modi - wenn, dann nur DLCs - zumindest bisher nichts definitiv betätigtes...

Wi eGTA wirklich wird/ist kann glaube ich von uns noch keiner beurteilen. Es erhoffen sich alle naürlich viel.

Was meine Anmerkungen angeht, so kann ich auf meine persönlichen (Spiel)Erfahrungen zurückgreifen - Auch bei R6 Vegas 2, da ich ja bereits bei Ubisoft ausgiebig probe gespielt habe
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Also über GTA 4 ist bislang nicht mehr bakannt.
    Nächsten Monat sollten wir dann wissen was es mit den Online Modi aus sich hat. Sofern ich mich nicht irre.

Zu RSV 2. Wenn die Story minderstens so lang wird wie im erstern Teil dann kann man davon ausgehen, dass es was gutes wird. Allerdings wird das ganze doch in Deutschland geschnitten oder machen das die Entwickler nicht? Denn die vorhandene Version wurde ja nicht fürn deutschen Markt zugelassen.

EDIT: (GTA 4) Wurde nicht seit dem viele Magz das Spiel antesten durften gesagt, dass es doch etwas Multiplayerähnliches enthalten wird?
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241