Nein es ist definitiv nicht geplant. Außerdem muss MS dafür dann auch noch einen Joystick erfinden und eine Maus an die 360 anschließen lassen. Es gibt einfach zu viele Befehle im Flugzeug als dass man das mit Kombinationen des Controllers machen würde.
Allerdnigs bin ich auch einer derjenigen der sich über eine Flight Simulation auf der 360 freuen würde.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: MS Flight Simulator
Baum-Darstellung
-
05.01.2008, 16:31 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 15.06.2007
- Beiträge
- 1.959
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren