Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Nein es ist definitiv nicht geplant. Außerdem muss MS dafür dann auch noch einen Joystick erfinden und eine Maus an die 360 anschließen lassen. Es gibt einfach zu viele Befehle im Flugzeug als dass man das mit Kombinationen des Controllers machen würde.

    Allerdnigs bin ich auch einer derjenigen der sich über eine Flight Simulation auf der 360 freuen würde.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •