Guitar Hero III: Legends of Rock
wollt ich mir schon länger holen, kam bisher aber noch nicht dazu...
tolle musik und nen coolen controller, was will man mehr![]()
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel hat es deiner Meinung nach verdient?
- Teilnehmer
- 92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ace Combat 6: Fires of Liberation
11 11,96% -
Battlestations: Midway
2 2,17% -
Blazing Angels II: Secret Missions of WWII
1 1,09% -
Command & Conquer III - Tiberium Wars
10 10,87% -
Crash of the Titans
3 3,26% -
Dead Or Alive: Xtreme 2
2 2,17% -
Fantastic Four Rise of the Silver Surfer
0 0% -
Fuzion Frenzy 2
0 0% -
Guitar Hero II
19 20,65% -
Guitar Hero III: Legends of Rock
47 51,09% -
Könige der Wellen
3 3,26% -
Rayman Raving Rabbids
8 8,70% -
Shrek 3
1 1,09% -
Tenchu Z
3 3,26% -
Tetris Evolution
0 0% -
Transformers
2 2,17% -
Triff die Robinsons
0 0% -
Virtua Fighter 5
5 5,43% -
Viva Piñata Party Animals
5 5,43% -
World Series of Poker 2008
4 4,35%
Hybrid-Darstellung
-
02.01.2008, 23:49 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 31.08.2007
- Beiträge
- 254
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
03.01.2008, 03:47 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 04.12.2005
- Beiträge
- 846
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Guitar Hero 2+3 macht einfach verdammt viel spaß
-
03.01.2008, 21:02 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 07.01.2007
- Beiträge
- 379
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Rayman Raving Rabbids!!! Wundert mich wie dieses Spiel so wenig Stimmen bekommen kann, einfach sehr ulkig und das bisher beste Partyspiel auf der 360.
-
03.01.2008, 21:10 #4
-
03.01.2008, 21:31 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 02.10.2007
- Beiträge
- 128
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab für Guitar Hero II und III gestimmt
Rock n´Roll!!!!
-
03.01.2008, 21:53 #6Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 08.10.2006
- Beiträge
- 477
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich habe immer über solche Games wie Guitar Hero gelächselt, bis ich die Demo ausprobiert und mir noch am gleichen Tag Guitar Hero (mit Gitarre) geholt habe... Tja, und jetzt lächelt meine Frau über mich...
-
04.01.2008, 01:14 #7aka Sandman1812 Daddel König
- Registriert seit
- 03.12.2006
- Beiträge
- 872
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Crash of titans weil, es ein klasse jump an run game alter schule ist
mfg Sandman
-
04.01.2008, 01:56 #8Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 31.10.2007
- Beiträge
- 88
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hab keines der Spiele ausgiebig gespielt und kann deswegen nur nach den Demos das abschätzen. Meine Wahl viel auf Ace Combat, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat.
-
04.01.2008, 05:30 #9Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 13.04.2007
- Beiträge
- 260
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Für mich Guitar Hero III: Legends of Rock. Endlich mal eine Abwechslung zum normalen Controller und bringt jede Menge Spass im Multiplayer Modus.
-
04.01.2008, 11:35 #10Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 18.12.2006
- Beiträge
- 1.105
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
ganz klar gh3! ist einfach sehr geil das game! habs mir gestern mit gitarre im saturn geholt im angebot und es macht einfach riesigen spass!
Greetz cy




Zitieren