Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel hat es deiner Meinung nach verdient?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ace Combat 6: Fires of Liberation

    11 11,96%
  • Battlestations: Midway

    2 2,17%
  • Blazing Angels II: Secret Missions of WWII

    1 1,09%
  • Command & Conquer III - Tiberium Wars

    10 10,87%
  • Crash of the Titans

    3 3,26%
  • Dead Or Alive: Xtreme 2

    2 2,17%
  • Fantastic Four Rise of the Silver Surfer

    0 0%
  • Fuzion Frenzy 2

    0 0%
  • Guitar Hero II

    19 20,65%
  • Guitar Hero III: Legends of Rock

    47 51,09%
  • Könige der Wellen

    3 3,26%
  • Rayman Raving Rabbids

    8 8,70%
  • Shrek 3

    1 1,09%
  • Tenchu Z

    3 3,26%
  • Tetris Evolution

    0 0%
  • Transformers

    2 2,17%
  • Triff die Robinsons

    0 0%
  • Virtua Fighter 5

    5 5,43%
  • Viva Piñata Party Animals

    5 5,43%
  • World Series of Poker 2008

    4 4,35%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Tark
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    254
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Aranuir

    Standard

    Guitar Hero III: Legends of Rock

    wollt ich mir schon länger holen, kam bisher aber noch nicht dazu...
    tolle musik und nen coolen controller, was will man mehr

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    Guitar Hero 2+3 macht einfach verdammt viel spaß

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    379
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tucktuck82

    Standard

    Rayman Raving Rabbids!!! Wundert mich wie dieses Spiel so wenig Stimmen bekommen kann, einfach sehr ulkig und das bisher beste Partyspiel auf der 360.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Ich habe mich für Command and Conquer entschieden weil ich die Serie schon seit dem ersten Teil spiel und ich finde das die Umsetzung auf die Xbox sehr gelungen ist.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von n78
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    128
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: bazookabunny78

    Standard

    Ich hab für Guitar Hero II und III gestimmt

    Rock n´Roll!!!!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Ich habe immer über solche Games wie Guitar Hero gelächselt, bis ich die Demo ausprobiert und mir noch am gleichen Tag Guitar Hero (mit Gitarre) geholt habe... Tja, und jetzt lächelt meine Frau über mich...

  7. #7
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    Crash of titans weil, es ein klasse jump an run game alter schule ist


    mfg Sandman

  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    88
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hab keines der Spiele ausgiebig gespielt und kann deswegen nur nach den Demos das abschätzen. Meine Wahl viel auf Ace Combat, da es mir sehr viel Spaß gemacht hat.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gentlemanno1
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    260
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Gentlemanno1

    Standard

    Für mich Guitar Hero III: Legends of Rock. Endlich mal eine Abwechslung zum normalen Controller und bringt jede Menge Spass im Multiplayer Modus.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

    Standard

    ganz klar gh3! ist einfach sehr geil das game! habs mir gestern mit gitarre im saturn geholt im angebot und es macht einfach riesigen spass!

    Greetz cy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •