Heute in den Nachrichten wurde etwas für mich doch ziemlich heftiges berichtet: (naja die haben die Bilder auch noch gezeigt. Nachrichten ab 18 lol)
Weiß jetzt nicht auf welchen Flughafen aber da war jedenfalls ein Mann der kein Wort deutsch bzw. englisch sprechen konnte und hat seine Frau verloren.
Er solle agressiv aber nicht körperlich verletzend getobt haben. Dannach kam die Polizei und diese haben dann eine Art Elektroschocker gegen ihn verwendet woraufhin er an späteren Folgen gestorben ist.
Ja ich weiß, dass das RTL 2 News waren und es ist schon klar, dass sie das so überzeugend darstellen, etc...
(kann mich einfach noch nicht auf die ARD News umstellen)
Jedenfalls können diese Vorfälle auch nicht erfunden worden sein und ich wollte damit nur sagen, dass auch Leute im Dienst (polizisten) nicht gerade etwas zu unagressiv reagieren könnten. Natürlich meine ich nicht jeden.
Doch was wäre wenn die Politiker nun auch solche Geschichten alles nur auf die Spiele beziehen? Da haben wohl welche zu viel GRAW gespielt und bilden sich nun Terroristen ein...
Umfrageergebnis anzeigen: Blut,Gliedmaßen und Uncuts- Wie wichtig ists für euch?
- Teilnehmer
- 66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ist mir völlig Latte. Spiel am liebsten Viva Pinata.
5 7,58% -
Ist nich super wichtig,aber wenn,dann Uncut
41 62,12% -
Brutale Spiele sind immer spaßig
12 18,18% -
Geschnetzeltes schmeckt immer gut. Dt. Version? Niemals
8 12,12%
Ergebnis 1 bis 10 von 42
Baum-Darstellung
-
16.11.2007, 23:17 #23Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere