Ergebnis 1 bis 10 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Allrounder93
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Die blödsten/geilsten 360 Games aller Zeiten

In diesem Triad möchte ich euch fragen, welche Games ihr überhaupt nicht leiden könnt, und ihr niemanden empfehlen könnt, aber auch die Games die so Affen sind das sie eurer Meinung nach jeder zocken soll.

Zu meinen Absolutn No-name Titeln gehört:
    Kameo

Grund: Wenn man es grade gekauft hat, zum einmal durchzocken gehts gerade noch so, aber danach will es kein Schw*** mehr zocken weils einfach total fad ist. Ich habs auf einem meiner Profile durchgezockt und hab mir eigentlich vorgenommen es auf meinem neuen Profil auch zu tun. Aber es ist SOOOO SCHEISSE!!!

Zu mieinen Absoluten Yeee-haw Titeln gehören:
    Halo3,
    Sämtliche PGR
    Alle SplinterCells
    Call of duty 2

Grund: Halo 3 bringt sowieso voll gaudi und ich glaub das weiß auch jeder
    Die PGR Teile überraschen mich immer, wenn ich gar keine Lust habe PGR zu zocken aber ich gebe die Scheibe trotzdem rein, bin ich nach dem ersten Rennen sofort wieder im Racing fever weils so geil ist
    Die SplinterCells bieten atemberaubende Atmosphäre und eine Geile Story in bisher jedem Teil. Und es ist einmal was anderes als nur die üblichen BAMBAM games wo man einfach nur so draufballan muss.
    CoD2 ist desshalb meiner meinung nach so geil, da es den geilsten MP hat den es gibt. Ich habe bestimmt 4 Monate jeden tag 2-3 Stunden nur CoD 2 online gezockt weils einfach sooooo geil ist.

(Is halt meine Meinung)
    Was sagt ihr dazu?