Ergebnis 1 bis 10 von 1225

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Jason_V. Beitrag anzeigen
    Hab heut auch Forza3 vorbestellt.

2x Tennis drangegeben. Der Typ hat erst rumgezickt und gesagt dass er nicht 2x das gleiche Spiel nimmt. Dann hab ich gesagt dass ich im Internet gelesen hab dass andere Stores das aber machen... Er wollte trotzdem nicht. Hat dann auf einmal das Telefon am Ohr gehabt.
    Hab dann nur gesagt dass sie das dann bitte als Bedingungen ins Internet schreiben sollen und er jetzt entweder die Spiele drannimmt oder mir meinen Aufwand entschädigt.

Hats dann drangenommen (Spiele waren noch verschweißt) war aber total angepisst, wollte wissen woher die Spiele sind und was sie gekostet haben. Hat nur den Kopf geschüttelt. Hab ihm dann aber gesagt dass er das Kopfschütteln lieber gegenüber GameStop machen soll.

So ein Asityp... Wenn ich Forza3 nicht krieg nehm ich auch gern MEINE 50 Euro wieder
    ich habe ihm heute 5x das selbe spiel vor die nase gehalten. alle games waren noch eingeschweisst und mit 10€ etikettiert hat mich nurn bisschen anders angeguckt, als 10min davor. mussten uns games holen, da er kungfu panda nicht genommen hat, da das cover leider ein englisches war