Seite 39 von 123 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1225
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Nightskull Beitrag anzeigen
    Also ich hab gestern bei uns geschaut, man muss trotzdem 10€ zahlen, da das Teil der Aktion ist, wenn man 2 Spiele so abgibt dann werden die nicht auf 25€ gerechnet, nur wenn man sie mit dieser Aktion nimmt!
    du gibst 2 deiner xbox 360 spiele + 10€ sozusagen im tausch gegen eines der aufgelisteten spiele. auf dem gelben beleg den du bekommst, werden deine beiden games für jeweils 25€ angerechnet. da die spiele 60€ kosten, musst du halt noch 10€ draufzahlen. dies ist jedoch NICHT so bei halo odst, da dieses game ohnehin 49,95€ kostet. verstanden?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

Zitat Zitat von Chanjo Beitrag anzeigen
    du gibst 2 deiner xbox 360 spiele + 10€ sozusagen im tausch gegen eines der aufgelisteten spiele. auf dem gelben beleg den du bekommst, werden deine beiden games für jeweils 25€ angerechnet. da die spiele 60€ kosten, musst du halt noch 10€ draufzahlen. dies ist jedoch NICHT so bei halo odst, da dieses game ohnehin 49,95€ kostet. verstanden?
    Ich hab dich vorher auch schon verstanden, und das mit dem gelben Zettel brauchst du mir nicht erklären ( Ich helf abundzu dort aus, kenn mich gut genug aus ). Klingt zwar logisch was du sagst aber als Teil dieser Aktion müsste man 10€ draufzahlen. Ausserdem koste2 z.B. Assassins Creed 2 bei GameStop 70€, also müsste man doch 20 drauflegen, oder? Kapiert was ich mein?
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich hab dich vorher auch schon verstanden, und das mit dem gelben Zettel brauchst du mir nicht erklären ( Ich helf abundzu dort aus, kenn mich gut genug aus ). Klingt zwar logisch was du sagst aber als Teil dieser Aktion müsste man 10€ draufzahlen. Ausserdem koste2 z.B. Assassins Creed 2 bei GameStop 70€, also müsste man doch 20 drauflegen, oder? Kapiert was ich mein?
    immer diese leute die versuchen recht zu haben -_- die aktion von gamestop besagt, gebe 2 deiner spiele + 10€ ab und du erhälst eines der aufgelisteten games. games in der aktion, die normalerweise 70€ kosten, werden auf 60€ runtergesetzt, jedoch nur in dieser aktion, da du 2 spiele + 10€ abgibst um eines der aufgelisteten spiele zu erhalten. bei halo ODST ist das verdammt nochmal NICHT so. ich schreibe nur über dinge, von denen ich ahnung habe. ruf doch bei gamestop an und frag nach. gamestop berechnet auf dem gelben zettel deine games für jeweils 25€, sofern du die aktion in anspruch nimmst. thema beendet.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Standard

immer diese leute die versuchen recht zu haben -_- die aktion von gamestop besagt, gebe 2 deiner spiele + 10€ ab und du erhälst eines der aufgelisteten games. games in der aktion, die normalerweise 70€ kosten, werden auf 60€ runtergesetzt, jedoch nur in dieser aktion, da du 2 spiele + 10€ abgibst um eines der aufgelisteten spiele zu erhalten. bei halo ODST ist das verdammt nochmal NICHT so. ich schreibe nur über dinge, von denen ich ahnung habe. ruf doch bei gamestop an und frag nach. gamestop berechnet auf dem gelben zettel deine games für jeweils 25€, sofern du die aktion in anspruch nimmst. thema beendet.
    9 Beiträge und motzt schon rum wie blöd.
    Ich hab dir versucht klar zu machen, das ich es mir nicht so vorstellen kann, da brauchst du nicht gleich anfangen zu weinen.
    Ich verstehe ja wie du das meinst, allerdings kann ich es mir beim GameStop ( sonst AbzockerLaden Nr.1 ) nicht vorstellen. Ich würd denen zutrauen das die dann einfach ODST auf 60 hochsetzen. Aber gut, wenn du dir so sicher bist geb ich dir einfach mal recht.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

9 Beiträge und motzt schon rum wie blöd.
    Ich hab dir versucht klar zu machen, das ich es mir nicht so vorstellen kann, da brauchst du nicht gleich anfangen zu weinen.
    Ich verstehe ja wie du das meinst, allerdings kann ich es mir beim GameStop ( sonst AbzockerLaden Nr.1 ) nicht vorstellen. Ich würd denen zutrauen das die dann einfach ODST auf 60 hochsetzen. Aber gut, wenn du dir so sicher bist geb ich dir einfach mal recht.
    ja ich steh leider nicht auf leute die immer recht haben wollen. die beitragsanzahl hat nichts zu bedeuten wert weiss wer ich bin gamestop hat das game in ihrem prospekt für 49,95€ aufgelistet

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ja ich steh leider nicht auf leute die immer recht haben wollen. die beitragsanzahl hat nichts zu bedeuten wert weiss wer ich bin gamestop hat das game in ihrem prospekt für 49,95€ aufgelistet
    Ich wil auch garnicht das du auf mich stehst
    Wie gesagt, ich glaubs dir obwohl ichs mir kaum Vorstellen kann.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von haio-pay
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: haioqay

Standard

so...ich war grad in koblenz un hab da fifa10 vorbestellt!
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Equi II xfB

Standard

ohh..ok..der heini sagte zu mir am dienstag nur noch bis mittwoch

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Was gehtn mit chanjo und nightskull ab^^

Sollte eigentlich garkeine Diskussion geben, außerdem der falsche Thread.. gibst 2 gebrauchte ab, egal welche und zahlst 10€ drauf.. da ist scheißegal was auf der Rechnung steht... Wenn der Chef in den USA aufsteht und sagt: Ey wir machen so ne Aktion... dann ist das so^^

Es muss sich halt jeder selbst überlegen ob es sich lohnt oder nicht... Ich weiß auf jedenfall bei mir lohnt es^^ da Sega Superstarstennis bei uns neu 5€ kostet^^ kauf ich mh...

- Halo ODST
    - Forza 3
    - MW 2
    - Fifa 10
    - AC 2

genau 8 mal für 5€^^ kostet mich 40 und ende isses^^

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von K4n1ckel
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung