EA hat sehr wohl ein sehr großes Entwicklungs Team. Die Spiele von denen sind auch zum größten Teil zusammengeschusterte Addons. EA als Publisher halte ich für noch größeren Mist. Nehmen wir mal ein normales Spiel. Das hat einen Entwicklungszeitraum von 2-3 Jahren. Kosten so zwischen 10 und 20 Mio. Das Geld streckt der Publisher eigentlich immer vor und lässt sich dann an festgelegten Daten sogenannte "Milestones" vorlegen. An Datum X z.B die Alpha Version eines Spiel's, an Datum Y die Beta etc. Von EA weiß ich, dass sie die Daten pingelig genau eingehalten haben wollen. Das gleiche dann auch bei Releasedaten. Zudem ist EA nicht grade eine Firma die ein Spiel sehr lange supportet. Ich nenne als Beispiel mal StarCraft. Das Spiel ist 10 Jahre alt und wurde noch vor ein paar Monaten gepatched. Das ist der Unterschied zwischen einer Firma die Kohle machen will und einer, bei denen das Spiel als solches noch im vordergrund steht. Natürlich will letzgenannte auch Geld verdienen.
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Thema: R.I.P Bioware & Pandemic
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17.10.2007, 20:23 #13
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