das dürfte keinerlei probleme mit sich bringen,mein GoW ist aus England,und ich hatte keine probleme.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Hybrid-Darstellung
-
09.09.2007, 09:48 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 07.05.2007
- Beiträge
- 1.450
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

-
21.09.2007, 20:36 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 07.07.2006
- Beiträge
- 197
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
England hat auch Pal.
Zitat von Huhs83
Hab mir mal ein PS2 Game in England gekauft...ging problemlos.
Spanien hat auch noch Pal aber Portugal hat schon NTSC-US
-
21.09.2007, 22:00 #3Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 21.09.2007
- Beiträge
- 32
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So wie ich das gelesen habe, haben viele Spiele sogar gar keinen Ländercode mehr, aber da müsste man sich leider genauer informieren.
-
21.09.2007, 22:26 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 09.11.2006
- Beiträge
- 288
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Kyuubi no Youko
NTCS ist nur in Amerika und kleinen Teilen Süd-Ost-Asiens (z.B. Japan) verbreitet. Würde mich wundern, wenn in Portugal NTCS Standard ist.
-
21.09.2007, 22:37 #5aka Sandman1812 Daddel König
- Registriert seit
- 03.12.2006
- Beiträge
- 872
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
mein strangle hold ist aus amerika und es läuft bei mir und sogar mit deutscher sprach ausgabe da musste ich nix einstellen oder so das macht die xbox automatisch
gruß M_C
-
22.09.2007, 22:30 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 07.07.2006
- Beiträge
- 197
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich hab nen US Wii zuhause. Man kann dort als Herkunftsland alle NTSC-US länder auswählen.
Zitat von XxI xTc IxX
Dazu zählt auch Portugal.
Und in Japan und Asien gilt NTSC-J. Das ist was völlig anderes als NTSC-US
Bei der XBox gibt es natürlich auch Spiele die Code-Free sind und daher unabhänig von den Ländercodes sind. Dazu zählt wohl auch Stranglehold.



Zitieren