Zitat von MarsX360
[Quelle]. Gamezone - Info von 2005,Ländercodes gibt es schon seit einer Ewigkeit für Konsolen und andere Medien. Dadurch soll verhindert werden das die verschiedenen Länder Wirtschaftseinbußen haben weil zu viele Menschen die entsprechenden Medien importieren und somit nicht mehr im Innland kaufen.
Wie zu erwarten bestätigte Microsoft heute, dass auch die XBox 360 einen Ländercode haben wird. Davon werden sowohl Spiele als auch Film-DVDs betroffen sein. Durch den Ländercode wird es also nicht möglich sein auf einer PAL Xbox 360 US-Amerikanische oder Japanische Spiele zu spielen. Genauso verhält es sich auch bei den normalen DVDs.
soviel ich weiss mit uk/at spielen hat man keine Probleme, alle Spiele laufen weil es PAL Spiele sind und unser regiocode haben, und alles ungeschnitten meistens.., also Holland oder Österreich - kein Problem auch wegen der Sprache/deutsches Text, bevor du aber kaufsst, kannst du noch im Shop nachfragen - oder?, kostet doch nichts...
EDIT:
Ich spiele Saints Row (Österreichiche vers.), mein Kumpel hat Bioshock aus Spanien mitgebracht und es hat deutsches Text dabei - also...kein Problem
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Baum-Darstellung
-
08.09.2007, 22:16 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)