yo ich würde neben den bereits geannten shootern GoW,Graw2 und RSV
dir auch fight night round3 ans herz legen.macht echt bock. kein splitscreen,geile grafik und unmengen von spaß,deinem kumpel,deiner freundin etc die fresse virtuell zu demolieren![]()
zu pro evo kann ich nur sagen: kaufen, für mich das beste spiel für 2leute,wenn man kein xboxlive heut
Ergebnis 1 bis 10 von 31
Hybrid-Darstellung
-
28.08.2007, 14:45 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
-
29.08.2007, 01:19 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 09.03.2006
- Beiträge
- 681
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Eragon kann man auch zu zweit spielen. Alleine wird das Spiel sehr schnell fade, aber zu zweit macht das schon Spaß. Is halt auch ne günstige Alternative.
Fussball macht zu zweit gegeneinander immer am meisten Spaß. Is dann auch egal welches man spielt.
-
29.08.2007, 01:22 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 07.12.2006
- Beiträge
- 149
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mein Kumpel und ich spielen schon seit Jahren immer mal wieder das Level "Angriff auf den Kontrollraum" bei Halo1. Das Level können wir mittlerweile blind spielen
aber es macht immer wieder genauso viel Spass
-
29.08.2007, 20:35 #4Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.08.2007
- Beiträge
- 5.302
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Ich weiß zwar keine Spiele habe aber eine Frage:
Am Samstag will ich mir meien Box holen. Woran erkenne ich, dass das Spiel Hotseat oder Splitscreen unterstützt, sprich zu zweit an eine Konsole läuft? Ist da irgendein Symbol?
-
30.08.2007, 01:06 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 19.11.2005
- Beiträge
- 1.131
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Forza Motorsport 2 im Splitscreen macht auch große Laune. War auf einer Party letztens der ganz große Hit.
-
30.08.2007, 21:35 #6Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.08.2007
- Beiträge
- 5.302
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Kurze Frage: Kann man Burnout Revenge auch zusammen im Splitscreen spielen?
-
30.08.2007, 22:55 #7Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 07.12.2006
- Beiträge
- 149
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jap, kann man und es macht ne Menge Spass
Zitat von TNT2808

Wenn du allerdings den "Crash-Modus" spielen möchtest, spielt man nacheinander



Zitieren