Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard danke für die schnelle...

...Antwort...

Das mit der Lenkradauswahl ist so ne Sache, ja...da hab ich auch schon viel schlechtes über so einige gehört. Aber dann nehm ich mal das Original Racing Wheel in Augenschein.

Das mit den realistischen oder auch nicht realistischen Reaktionen auf Lenkbewegungen ist natürlich so ne Sache. Ich denke für NFS ists rausgeschmissenes Geld, doch bei Forza2 oder auch bei PGR sollte das ganze vielleicht eher von Nutzen sein. Aber es ist interessant zu hören, dass du zum Beispiel lieber mit dem Pad spielst. Ich habe persönlich eigentlich auch gute Erfahrungen mit dem Pad gemacht, doch seit ein paar Wochen versuche ich mich wirklich an den manuellen Schaltmodi und da muss ich sagen: Mit dem Pad komm ich da irgendwie nicht zurecht. Verschalte mich viel zu oft. Kann mir da vorstellen, mit dem Lenkrad besser zurechtzukommen.

Danke für deine Tipps und ich werd mir die Dinge mal anschauen...Teppich hab ich im Wonzimmer, da wäre das mit den Pedalen also kein Problem. Vielleicht nehm ich mir auch die Zeit und bau mir um den Tisch gleich ein kleines Cockpit ;-)

Greetz

Cy