Eines muss ich dir direkt sagen: Wenn du dir ein Lenkrad kaufst, kauf dir ein gutes! Das Xbox 360 Original Wireless Racing Wheel soll anscheinend sehr gut sein.
Ich kann dir mal von meinen Erfahrungen mit Lenkrädern erzählen.
Ich persönlich fahre viel lieber mit dem Gamepad. Mit einem Controller steuert sich meiner Meinung nach viel besser und präziser, da das Spiel nie genauso auf Bewegungen reagiert wie ein echtes Auto mit einem Lenkrad. (Ich denke also, du wirst dich eher noch verschlechtern mit dem Lenkrad)
Aber kann auch sein, dass du besser bist. Ich konnte nichts mit dem Steuerrad anfangen.
Desweiteren: Einen Tisch kann ich absolut empfeheln. Und die Pedale sollten auf einem Teppich stehen, damit sie nicht zu sehr verrutschen. Es ist gewöhnungsbedürftig, aber es klappt.
Allen voran steht natürlich der Spielspaß. Und der ist beim Lenkrad, das muss ich zugeben, enorm groß. Macht viel mehr Bock als mit dem Controller. Aber wie gesagt, ob du deine Leistung steigern kannst ist fragwürdig![]()
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Erfahrungen Lenkrad vs. Pad
Baum-Darstellung
-
01.07.2007, 19:59 #2XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)