Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Newbie Avatar von swaziboyy
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    43
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: swaziboyy

    Standard swaziboyy auf Clansuche (COD Only X1)

    Moinsen,

    Da ich zur Zeit kein Bock auf Studium habe nehm ich mir nen Semester Pause und lass alles bisschen ruhiger angehen
    Passend zum abschalten kam meine X1 +Ghosts Zuhause an und natürlich koste ich dies zur Zeit ordentlich aus.

    Weil allein nun mal Langweilig wird mit der Zeit und ich Competition suche, such ich nun nach nen Clan der mich ins Konsolen Esport einführt.


    Kommen wir nun zu mir. Ich bin SEHR Aktiv ausser mein Nebenjob der mich in der Woche von 18-21 Uhr fordert habe ich so gut wie nichts zu tun. Zocken bs 4 - 5 Uhr Morgends is also kein Ding für mich

    Ich hab ne Menge Esport Erfahrung aber nur auf PC. Habe ca 5 Jahre lang Wolfenstein Enemy Territory auf High Skill Niveau gespielt. 3 Davon im Team NRW und als Back up im Team Germany.


    In COD habe ich noch keine Clanerfahrung und auch auf Konsole habe ich keine Ahnung was Esportsmäßig so geht. Bräuchte also nen Clan der bock hat sich die Mühe zu machen mich da einzuführen (Werdet es auch nicht bereuen). Meine KD liegt zur Zeit bei 1,03 Tendenz SEHR steigend.

    Ja, falls ihr noch was wissen wollt dann meldet euch einfach.

    Ansprüche habe ich an euch nicht viele. Seid Aktiv und seid korreckt drauf. Ihr könnt auch gerne Anfänger sein so wie ich, hauptsache ihr seid Ambitioniert und habt bock auf Zocken.

    Meldet euch einfach hier oder added mich auf der XBOX

    Grüße

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: oxx ColaRebell

    Standard

    Servus,

    ich bin Patrick aka oxx ColaRebell. Ich leite zusammen mit meiner Freundin den Clan Team OXX. Wir sind immoment 7 aktive Mitglieder und suchen Verstärkung für Clankriege und auch für CSL. Wir spielen schon seid Black Ops 1 in der CSL. Wir wollen auch auf der ONE in CSL durchstarten und daher würdest du Perfekt zu uns passen. Wir sind alle über 18 das wäre auch eine Anforderung an dich. Falls du Interesse hast adde mich doch einfach auf XBL: oxx ColaRebell

    Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •