Manche Mods machen auch sehr viel spass. Counterstrike hat sehr lustige Mods.
Wenn die Xbox 360 Modder unter sich bleiben (Private Spielsitzungen), dann sollen sie es ruhig machen.
Nur wenn jemand seine Mods oder Glitches in öffentlichen Spielsitzungen anwendet nervt und stört es andere die nicht an solchen Sachen interessiert sind.
So wie ich es der Homepage entnehmen konnte, zocken sie gemoddete Spiele eh nur auf Xlink-Kai? Da ist das zocken mit Mods eh normal und legal.![]()
Gute alte Xbox Zeit.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Baum-Darstellung
-
27.03.2011, 09:30 #12Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0




