Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Einer Liga beitreten?

Hallo zusammen!

Erstmal entschuldigung, falls ich dumme Fragen stelle aber ich bin neu und kenne mich in Sachen XBox360 nicht wirklich gut aus.

Ich hab meine XBox jetzt seit einem Monat und gestern Fifa11 zum ersten mal online gespielt.

Nun würde ich gerne einer Liga beitreten. Wie ist das so? Gibt es viele Ligen bzw. Clans? Kostet das was extra, abgesehen von XBox Gold-Mitgliedschaft? Und wird da eine bestimmte Spielstärke vorausgesetzt?

Wäre nett, wenn Ihr mir die Fragen beantworten könntet.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Heyho und Willkommen auf XBox Live!

Zu deinen Fragen:

1) Ja, es gibt Ligen und Clans. Sehr viele sogar ... Allerdings sind das zwei Unterschiedliche Dinge. Ein Clan ist eine Art Team, welches in Regelmäßigen Sessions zusammenspielt. U.a. auch in Turnieren und/oder Ligen.
    Du kannst aber auch in Ligen spielen als Einzelspieler. Hier im Forum findest Du einige dieser Ligen.

2) Nein, die meisten (99%) der Ligen und Clans kosten nichts.

3) Jein. Je besser der Clan, desto besser musst Du sein. Es gibt aber auch sehr viele Clans, die keinen Wert auf den "Skill" legen, sondern lieber den Spaßfaktor groß schreiben.

Hier im "eSport & Clan" Bereich findest Du sehr viele Clans und Ligen. Schau dich einfach mal um.

Gruß,
    lasgo
    MIA SAN TRIPLE