Kannst gerne mal mit uns mitspielen und dir alles angucken. Sehr gerne!
Allerdings wird die Sache wohl am Gamertag scheitern. Das ist nunmal unsere einzige, wirkliche Regeln. Alle 6 Member (bisher) haben dies eingehalten.
Kannst es dir ja überlegen.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Thema: Team "GSS" sucht Mitglieder
Baum-Darstellung
-
05.01.2011, 13:04 #24Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.12.2008
- Beiträge
- 2.321
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
MIA SAN TRIPLE 



