Guter Spieler mit nem guten Skill!Nur zu empfehlen!Wer ihn net nimmt ist selber schuld!
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Thema: Team "GSS" sucht Mitglieder
Hybrid-Darstellung
-
04.01.2011, 21:43 #1Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 08.10.2010
- Beiträge
- 21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
05.01.2011, 01:16 #2Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.12.2008
- Beiträge
- 2.321
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Hast mich ja schon geadded!

Wir werden dann morgen mal zocken.
Wie man liest, bist Du ja ein Topspieler. So einen Führungsspieler brauchen wir noch. Hoffe, dass wir uns einig werden!
MIA SAN TRIPLE 
-
05.01.2011, 02:28 #3Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 26.05.2009
- Beiträge
- 14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich würd auch gern mal mit euch zocken, muss erst wissen wie ihr seit um zu wissen ob ich beitreten will... sieht aber schon mal alles ziemlich gut aus

spiele von den genannten spielen ausschließlich COD
einziges Problem ist: Mein Name ist mir heilig, würd den ungern ändern (wofür hat COD sonst die Clantag Funktion?)
Gamertag steht da ja
Gruß IceTeaXBU for ever!!!!!
-
05.01.2011, 13:04 #4Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.12.2008
- Beiträge
- 2.321
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Kannst gerne mal mit uns mitspielen und dir alles angucken. Sehr gerne!
Allerdings wird die Sache wohl am Gamertag scheitern. Das ist nunmal unsere einzige, wirkliche Regeln. Alle 6 Member (bisher) haben dies eingehalten.
Kannst es dir ja überlegen.
MIA SAN TRIPLE 
-
05.01.2011, 21:15 #5Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 26.05.2009
- Beiträge
- 14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ok ich könnte mir ja einen meiner andren Acc umbenennen

Kannst mich ja schonmal addenXBU for ever!!!!!
-
05.01.2011, 22:32 #6Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.12.2008
- Beiträge
- 2.321
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
=> GSS x FLASH
MIA SAN TRIPLE 
-
21.01.2011, 02:53 #7Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 16.01.2011
- Beiträge
- 40
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hey

Sucht ihr noch Leute für Black Ops?
Habe evtl. Interesse zu joinen. Was heißt GSS denn?
Habt ihr ne Clanpage? Und wie ist der Altersdurchschnitt im Clan denn so?
Und muss das wirklich sein 800 points für 3 Buchstaben vorm gamertag?
Gibt ja nicht umsonst eine Clantag Option bei Black Ops.. ;/



