Moin Moin
Würd mich dafür intressieren.
Gibst irgend welche wichtigen Sachen die ich wissen muss
z.b. muss ich mein Gamertag ändern? Wollte schon mal in ein Clan
und da musste ich vor mein Gamertag ATZE hin machen was mir gar nicht gefiehl.
Ansonsten joa bin 18 hab headset und mein Schützen lvl ist auf 15 also Tier 1!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Baum-Darstellung
-
25.10.2010, 11:50 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 14.02.2010
- Beiträge
- 940
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- -1 (0%)





Zitieren