Update: Ihr könnt hier auch gerne Fragen zum Clan stellen, diese werden zu 100% beantwortet.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
-
23.09.2010, 19:46 #1aka GMApocalypse Eingespielt
- Registriert seit
- 31.05.2009
- Beiträge
- 182
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
23.09.2010, 20:23 #2Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 18.12.2008
- Beiträge
- 2.321
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Die XBU sind im moment wohl etwas Clanmüde.

Sucht Ihr Gegner für einen Funwar?
MIA SAN TRIPLE 
-
23.09.2010, 22:56 #3
-
05.11.2010, 21:16 #4Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 09.08.2009
- Beiträge
- 11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also jungs ich bin der Clan Leader von TsK wen ihr gegen uns spielen wollt dan stellt mir einfach eine freundschaftsanfrage dan werd ich was klar machen!
suchen noch 2 gute leute für unseren clan!
also man hört sich dan in xbl
mein Gamertag: TsK BulletProof



Zitieren
