Natürlich ist es erforderlich ein gewisses Skill Level zu haben, das steht außer Frage. Doch darauf liegt nicht unser Hauptaugenmerk. Wenn ein Spieler Talent hat, sich aber nicht in das Team integrieren kann, bzw. über keine anständige Außendarstellung verfügt, ist er für uns kein Thema.
Wir arbeiten ständig daran das Verhalten unserer Spieler zu optimieren. Wenn sich einer daneben benimmt bekommt er was hinter die Ohren und stellenweise sogar Spielverbot.
Wenn hingegen einer mal ein Turnier nicht gewinnt, dann sehen wir großzügig darüber hinweg.
Ich denke das zeigt wo unsere Prioritäten liegen, die Spieler sollen den eSport ernst nehmen, aktiv an möglichst vielen Turnieren teilnehmen und sich dabei gut präsentieren. Siege sind jedoch keine Pflicht.
Trotzdem hast du natürlich Recht, dass ein gewisses Maß an Talent gegeben sein muss. Nur weil einer nett und freundlich ist wird er bei uns keinen Platz finden, wenn er beim spielen überhaupt nichts drauf hat. Wie so oft: Die Mischung machts.
Wie man bei uns reinkommt ist im Prinzip ganz einfach. In der Regel fragen wir interessante Spieler ob sie Lust haben bei uns aktiv zu werden. Über Bewerbungen finden wir eigentlich kaum neue Mitglieder, da stimmt leider zu selten die Qualität.
Ich hoffe ich konnte deine Fragen ausreichend beantworten![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 140
Baum-Darstellung
-
17.04.2011, 15:35 #26aka UP!Wolf Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
1. Vorsitzender Uprising eSports e. V