Huhu
Ich suche einen Clan für das Spiel MW2
Gründe Clansuche:
Ich suche einen Clan, da ich es langsam satt habe, alleine zu spielen. Ich würde lieber mit Clanmembern spielen und mit Ihnen gemeinsam in den Kampf ziehen. Dabei ist mir extrem wichtig, dass man deutsch spricht und auch mal verlieren kann. Meinen Gamertag werde ich, sobald ich einen Clan gefunden habe, auf Speckii ändern.
Zu meiner Person:
Ich heisse Marc Stucki, bin 16 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz. Ab August beginnt meine Ausbildung als Kaufmann in der Branche Handel. Meine Hobbys sind Fussball, Football, Joggen und Fitness. Dazu bin ich ein sehr grosser Fan des SC Langenthal und des SC Bern. Beim erstgenannten Verein betreibe ich sogar den Stadionbeamer, auf welchem Torschütze, Fangesänge und andere Dinge angezeigt werden. Auch ein grosses Hobby von mir ist natürlich MW2 auf XBOX 360.
Mein Gameplay:
Ich habe eigentlich auf jeder Map positive Stats. Meine Gesammstatistik: 7489 Kills zu 6002 Tode. Meine längste Serie stellte ich gerade heute auf: 31. Ich bin lvl 19 im ersten Prestige. Ich kann mit fast jeder Waffe gut umgehen. Im Moment spiele ich mit Visieren an der Waffe, was ich auf Wunsch des Clans jedoch ändern würde. Ich spiele aus meiner Sicht normal, soll heissen, dass ich nicht nur mit dem Granatwerfer oder so rumlaufe.
Was kann ich dem Clan bieten:
Sehr grosse Aktivität, auch auf der Homepage. Headset und Cam sind ebenfalls vorhanden (XBOX und PC). Dazu gute Laune, denn wenn ich mal in Fahrt bin mit Witzen und co gehts rundDazu beherrsche ich die Sprachen Französisch, Englisch und Deutsch, was der Kommunikation sicher hilft. Ausserdem kann ich aus meiner Sicht als guter Member dienen, denn ich bin verantwortungsbewusst und pünktlich. Zudem spielte ich auch MW1 ziemlich erfolgreich. Dort spielte ich immer mit meinem Kollegen Alain, welcher einer der besten Snipern Europas war.
Was erhoffe ich mir vom Clan:
Aktivität, Zusammenhalt, Spass. Ich erhoffe mir auch wir mit Headset zusammen normal spielen.
So das wärs für den Anfang. Bin gerne mal bei nem Probespiel dabei und bin für jede Frage von euch da.
Ade und Sälü
Marc
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Suche Clan MW2
-
06.07.2010, 21:58 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Suche Clan MW2
-
06.07.2010, 22:07 #2
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Guten Abend (:
Deine Vorstellung hört sich sehr gut an. Leider haben wir beschlossen, keine weiteren Member aufzunehmen - vorerst. Falls Du nichts anderes findest, so schreibe dies nochmal hier in den Thread. Nach unserer Sommerpause wird sich sicher noch was machen lassen.
Gruß,
lasgoMIA SAN TRIPLE
-
08.07.2010, 05:58 #3
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Bei Lust und Interesse, kannst du dich auch gerne hier melden: The Silent Killers - News
Das nötige Formular findest du unter Contact / Join us
MfG