kleiner push ^^ wie gesagt suche immer noch... allerdings ist es atm so das ich derzeit mehr vormittags spiele da ich immer so ab 15:00 Uhr auf Kundentermine muss. Wird sich aber bald wieder drehen so das ich eher abends zocken kann.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Hybrid-Darstellung
-
04.06.2010, 15:32 #1aka GMApocalypse Eingespielt
- Registriert seit
- 31.05.2009
- Beiträge
- 182
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
07.06.2010, 23:33 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 12.05.2009
- Beiträge
- 110
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
du kannst dich ja mal mit unserem leader in verbindung setzen vll findet sich da ein platz für dich .. www.thesilentkillers.kilu.de
-
12.06.2010, 10:26 #3aka GMApocalypse Eingespielt
- Registriert seit
- 31.05.2009
- Beiträge
- 182
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Kann geclosed werden, hab nen super Clan gefunden TsK FTW ^^
-
12.06.2010, 10:35 #4




