Also er würde dir die Page dann machen und du meldest dich da an und er gibt dir dann Admin-Rchte usw.
Aber er ist halt Oberadmin ^^
Aber er macht dann so gut wie nichts
Hast du Icq?
Dann kann ich dir seine Nummer geben und da könnt ihr das bereden![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 42
Thema: Clan suche
Baum-Darstellung
-
13.02.2010, 18:11 #24Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 23.01.2010
- Beiträge
- 485
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)




Zitieren