Bye Bye Xbox Live ! Made-In-Germany verlässt die Xbox !
Hallo Leute ich habe euch eine traurige Mitteilung zu machen :
Wir haben gestern lange diskutiert und wir sind zu einer fast einstimmigen Entscheidung getroffen, wir werden zum 01,11,2009 Xbox Live endgültig verlassen ! Mit Chromehounds bricht das wichtigste Standbein unseres Clans Weg , der Harte Kern unseres Squads spielt zu 95% Chromehounds , leider wahren alle Bemühungen den Server zu retten vergebens ! einige unserer Mitglieder werden zwar nach wie vor auf der Xbox zu finden sein , 49 von 52 Mitgliedern Haben für die Übersiedelung gestimmt !
Viele der Games die wir auf der Xbox spielen zum Beispiel :
Mechwarrior (alte titel)
IL-2: Sturmovik
Top Spin
Battlefield 2
Battlefield 2142
Crysis
Virtua Tennis 2009
Virtua Tennis 3
Call of Duty 4 - Modern Warfare
Tom Clancys Hawx
(Auszug + Verschiedene Flugsimulatoren)
Gibt es auch auf dem PC und nur wegen Armored Core auf der Xbox zu bleiben ist uns zu wenig !
Deswegen haben wir uns entschlossen überzusiedeln und unser Angebot auszuweiten auf der neuen Plattform ! Unsere neue Webseite geht am 01.01.2010 online wenn ihr wollt könnt ihr vorbeischauen
Ich gebe euch dann die URL wenn es soweit ist !
Ein weiterer Grund für die Übersiedlung ist das wir unsere eigenen Server hosten können , die man uns nicht so einfach abschalten kann da wir dort unser eigenes Hausrecht haben ! Dank Alex und Katzenbach steht uns eine Gute Anzahl an Servern zur Verfügung die mehr als ausreichen !
Alles in allem fand ich dieses Forum toll und werde euch noch eine Weile erhalten bleiben !
Und danke an alle die uns bei der Petition gegen die Schließung der Chromehounds Server unterstützt haben
Beste Grüße und alles Gute : Mila Rage Made-in-Germany Squad Rekuting![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 38
Baum-Darstellung
-
27.10.2009, 22:25 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bye Bye Xbox Live ! Made-In-Germany verlässt die Xbox !
Made in Germany Squad Rekuting.