Chromehounds?! Wow... das habe ich ja schon eeeeeeeeewig nimma gespielt. Hab ich das noch?!? Muss ich mal kramen....
Was ich sonst mit dem Posting anfangen soll, weiß ich ned so recht. Viel Spaß auf jeden Fall!
Ergebnis 1 bis 10 von 38
Hybrid-Darstellung
-
27.10.2009, 22:30 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 19.12.2006
- Beiträge
- 1.666
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
27.10.2009, 22:38 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 31.03.2008
- Beiträge
- 1.081
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Ich werd Clan Zocker nie verstehen.
Aber trotzdem tschüss und viel Spass.

-
27.10.2009, 22:39 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 08.11.2008
- Beiträge
- 2.422
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Nur wegen dieses doofen Spiels jetzt das Xbox-Zocken aufgeben und zum PC wechseln??

Gibt so viele bessere Spiele. Und an der Xbox zockt es sich viel angenehmer als mit Tastatur vorm mickrigen TFT.
Werde Multiplayer-Gamer und Clan-Zocker aber auch nie verstehen.^^
Vor allen Dingen sind die genannten Spiele auch...
Geändert von Revolvermann (27.10.2009 um 22:42 Uhr)
-
27.10.2009, 22:59 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 04.07.2009
- Beiträge
- 1.316
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Word Revolermann das man sich überhaupt wegen Chromehounds damals ne Box zulegte find ich schon hartcore
Chromehounds hat nix Nextgen taugliches gehabt.
-
27.10.2009, 23:04 #5Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 07.07.2009
- Beiträge
- 75
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@ Revolver
Also ich weiß nicht ob 25,5 Zoll mickrig sind , jedenfalls bei mir !
Und ob DU die Spiele Scheiße findest ist uns sowas von egal , wie wenn in China ein Sack reiß umfällt . . . . .
eigentlich wollte ich mich nur Ordnungsgemäß verabschieden in aller Höflichkeit aber dann wird wieder gestänkert unmöglich sowas !!!
@Blood
Wir sind in unseren Fachbereichen Hardcore !
unser Clan ist eine große Familie, wir halten zusammen wie Kleister !
Geändert von Mila Rage (27.10.2009 um 23:09 Uhr)

Made in Germany Squad Rekuting.
-
27.10.2009, 23:07 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 04.07.2009
- Beiträge
- 1.316
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
hehe. aber muss auch mal so sagen 25,5 zoll sind in gegensatz zu nen 81-94 cm HD Fernsehr( was die meisten Xbox zogger so im Schnitt haben ) schon sehr mickrig.
Wünsch euch aber viel Spass beim zoggn aufem PC
-
27.10.2009, 23:24 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 22.02.2007
- Beiträge
- 1.501
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
bye , bye.....

-
27.10.2009, 23:38 #8Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 07.10.2008
- Beiträge
- 1.701
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was mekkert ihr alle rum, mein gott sie hat die Regeln beachtet und will sich verabschieden von XBU sag doch einfach alle bye bye und das wart und hängt keine Smilies dran die den Satz irritieren können..
-
27.10.2009, 23:39 #9
-
28.10.2009, 00:21 #10Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Und ich werde Solo-Gamer nie verstehen. Die verpassen doch den ganzen Spass den man im Multiplayer, und eventuell mit dem Clan, erleben kann.

Mein Bruder will sich vielleicht eine PS3 nur wegen Gran Turismo 5 holen.
@Mila: Viel spass auf der neuen Plattform. Obwohl ich die Entscheidung ziemlich krass finde. Naja, jedem das seine.



Zitieren
