Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Chromehounds?! Wow... das habe ich ja schon eeeeeeeeewig nimma gespielt. Hab ich das noch?!? Muss ich mal kramen....

    Was ich sonst mit dem Posting anfangen soll, weiß ich ned so recht. Viel Spaß auf jeden Fall!
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Ich werd Clan Zocker nie verstehen.
    Aber trotzdem tschüss und viel Spass.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Nur wegen dieses doofen Spiels jetzt das Xbox-Zocken aufgeben und zum PC wechseln??
    Gibt so viele bessere Spiele. Und an der Xbox zockt es sich viel angenehmer als mit Tastatur vorm mickrigen TFT.
    Werde Multiplayer-Gamer und Clan-Zocker aber auch nie verstehen.^^
    Vor allen Dingen sind die genannten Spiele auch...
    Geändert von Revolvermann (27.10.2009 um 22:42 Uhr)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Word Revolermann das man sich überhaupt wegen Chromehounds damals ne Box zulegte find ich schon hartcore Chromehounds hat nix Nextgen taugliches gehabt.

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Mila Rage
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    75
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mila Rage

    Standard

    @ Revolver
    Also ich weiß nicht ob 25,5 Zoll mickrig sind , jedenfalls bei mir !
    Und ob DU die Spiele Scheiße findest ist uns sowas von egal , wie wenn in China ein Sack reiß umfällt . . . . .

    eigentlich wollte ich mich nur Ordnungsgemäß verabschieden in aller Höflichkeit aber dann wird wieder gestänkert unmöglich sowas !!!

    @Blood

    Wir sind in unseren Fachbereichen Hardcore !
    unser Clan ist eine große Familie, wir halten zusammen wie Kleister !


    Geändert von Mila Rage (27.10.2009 um 23:09 Uhr)

    Made in Germany Squad Rekuting.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    hehe. aber muss auch mal so sagen 25,5 zoll sind in gegensatz zu nen 81-94 cm HD Fernsehr( was die meisten Xbox zogger so im Schnitt haben ) schon sehr mickrig.

    Wünsch euch aber viel Spass beim zoggn aufem PC

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    bye , bye.....

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Was mekkert ihr alle rum, mein gott sie hat die Regeln beachtet und will sich verabschieden von XBU sag doch einfach alle bye bye und das wart und hängt keine Smilies dran die den Satz irritieren können..

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Was mekkert ihr alle rum, mein gott sie hat die Regeln beachtet und will sich verabschieden von XBU sag doch einfach alle bye bye und das wart und hängt keine Smilies dran die den Satz irritieren können..
    Und du hast mit den Satz nämlich gerade die Regeln gebrochen, da du Offtopic bist

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    [...]

    Werde Multiplayer-Gamer und Clan-Zocker aber auch nie verstehen.^^

    [...]
    Und ich werde Solo-Gamer nie verstehen. Die verpassen doch den ganzen Spass den man im Multiplayer, und eventuell mit dem Clan, erleben kann.

    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Word Revolermann das man sich überhaupt wegen Chromehounds damals ne Box zulegte find ich schon hartcore Chromehounds hat nix Nextgen taugliches gehabt.
    Mein Bruder will sich vielleicht eine PS3 nur wegen Gran Turismo 5 holen.



    @Mila: Viel spass auf der neuen Plattform. Obwohl ich die Entscheidung ziemlich krass finde. Naja, jedem das seine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •