Mit großer Freude und passend zum bevorstehenden Release von Infinity Wards - Modern Warfare 2 am 10.11.2009 dürfen wir der Community unsere neue Internetpräsenz vorstellen. Für die Dynasty Crew ist dies ein weiterer wichtiger Schritt um die Professionalisierung des Clans weitervoranzubringen. Wir haben für die Zukunft einiges geplant. Neben weiteren Teams unter anderem in FIFA werden wir in Zukunft auch Gewinnspiele und Turniere organisieren.
Dynasty Crew ist seit dem 05. Januar 2008 vor allem im deutschsprachigen Raum aktiv. Zu den wichtigsten Gründungsmitgliedern zählen u.a. Patrick 'JayDee' Maier Andre 'Breaker' Werner, Gino 'Ogin' Grimminger, Markus 'Nero' Schmidt, Ingo 'Steve Pa1n' Werner und Timo 'PerQsive' Klingel.
Seit der Gründung ist das Team auf mittlerweile 20 begeisterte eSportler angewachsen. Vorrangig auf Microsofts Online-Plattform Xbox Live aktiv, entwickelt sich DC immer mehr zu einer ernsthaften Sportmannschaft, die auf Spaß genauso wie auf Erfolg viel Wert legt. Derzeit hat DC eines der erfolgreichsten Call of Duty 4 Teams in Deutschland.
Visit: www.dynasty-crew.net
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Dynasty Crew 2.0
-
24.10.2009, 02:32 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Dynasty Crew 2.0
-
25.10.2009, 03:07 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
1. Neuzugang für unser FIFA Team
In den letzten Tagen tat sich abseits der virtuellen Schlachtfelder, einiges ihm Rahmen unserer groß angelegten Umstrukturierungen. So durften wir neben unserer neuen Internetpräsenz über welche wir uns immer noch freuen und sehr stolz sind, auch erfreuliche Bewegungen im Bereich des Mitgliedermanagementes beobachten.So dürfen wir mit dem heutigen Tage über talentierte Verstärkung berichten, welcher nun seinen Dienst der Dynasty Crew widmen wird
Ab sofort wird uns Malte “MalTee10“ Hedderich in unserer FIFA Sektion verstärken. Blicken wir nun erstmal auf eine kleine Auswahl seine bisher erreichten Turniererfolge zurück, welche er in FIFA 09 erzielen konnte.
#2| FIFA 09 Consoles 2on2 Shoot-Out Februar
#3| Fifa 09 Consoles Sunday Afternoon Cup1
#3| FIFA 09 Consoles Quick Cup After Work Cup1
FIWC Germany 2009|Gruppenphase (4.von 8 Offline Event
Statement von MalTee 10
Ich freue mich nun bei Dynasty Cew gelandet zu sein. Nach längeren Gesprächen mit der Clanleitung wurde mir immer klarer, dass DC nicht nur im Aufschwung ist, sondern die gleichen Ziele wie ich verfolgt und ich hierbei die perfekten Bedingungen sah. Ich werde in meiner Tätigkeit als FIFA Spieler mein bestes geben, um DC in diesen Bereichen an die Spitze zu bringen. Ich nun voller Tatendrangund freue mich auf eine gemeinsame Zukunft mit meinen Jungs bei Dynasty Crew.
-
25.10.2009, 04:46 #3
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Das hättet ihr auch in eurer Clan Thread reinschreiben können. Wenn jedes Clanmitglied wovon hier bestimmt locker an die 500 Leute gereggt sind von den ingesamt über 8000 User für jede neue News nen Thread aufmachen würde wärs hier ganz schön unübersichtlich und voll mit News die eiglt fast keinen Interessiert.
-
25.10.2009, 12:08 #4
-
25.10.2009, 13:55 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi Stefan, kannst du bitte die Threadtitel ändern.
Dynasty Crew.Newstopic
Danke