Ergebnis 1 bis 10 von 110

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Wie gesagt, ich habe nichts dagegen das Ihr solche Spiele spielt, wenn Eure Eltern das erlauben, bitte!!!
    ABER, ich bin der Meinung und Vertrete auch die Meinung das man sich an solche Altersvorgaben halten sollte was die Altersfreigabe angeht!!! Auch wenn ich sie früher selbst gespielt habe!! *Bin nun mal ein Ruepel* Aber, bei einigen Spielen macht es durchaus Sinn das diese erst ab 18 sind. Wobei man sagen muß, das einige mit 14 vom Kopf her schon weiter sind als andere mit 18. Aber dies sei mal dahin gestellt. Ich kenne jedoch keinen Clan der sich nicht an diese Vorgaben hält und darum wollen wir uns auch daran halten wenn es um Wars geht!!! Geht einfach um´s Prinzip und möchten auch keinen Ärger diesbezüglich bekommen!!!

Ich weiß auch das gerade die jungen Spieler am besten sind da hier das Reaktionsvermögen unschlagbar gut ist! Aber, da wir kein Profi Clan sind oder sein wollen und mir persönlich auch egal ist ob ich gewinne oder verliere sondern einfach nur Spaß am Spiel habe, ist mir das Wurscht!!!

Ich hoffe auf Euer Verständnis dafür!!!

Ich hoffe es ist nicht der Eindruck entstanden das uns das als Clan egal ist bzgl. der Alterfreigabe!! Aber, ein Clan kann auch vielseitig sein vom Alter her da es doch einige Clanfähige Spiele gibt wie GH3 oder Forza2…… die auch für Minderjährige zugelassen sind!! Wie gesagt, für normale Spiele ist es kein Problem und freuen uns da auf jeden der mit uns spielen möchte.

Aber, lasst uns diese „Regeln“ einhalten!!!