Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von Marco Polo
    Ist es möglich die Lüfter an der Rückseite der Xbox360 durch stärkere, leisere auszutauschen? Macht sowas eigentlich irgendeine Firma? (dass ich die Garantie von M$ verliere, ist mir schon klar)

Weil einen Ventilator will ich jetzt eigentlich nicht davor stellen.

Meine liegt auf nem Tisch und man muss sie ja so hinlegen, dass die linke Seite unten liegt ... und das ist die Seite, die immer besonders heiß wird weil da alles gelagert ist ... und die Seite wird bei mir verdammt heiß
    Ja ist möglich ja es machen auch Firmen musst dich halt bissle durch googeln.

Ich hab auch meine "füße" etwas unterlegt mit Holzscheibchen das mehr luft dran kommt.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Marco Polo
    Ist es möglich die Lüfter an der Rückseite der Xbox360 durch stärkere, leisere auszutauschen? Macht sowas eigentlich irgendeine Firma? (dass ich die Garantie von M$ verliere, ist mir schon klar)
    Ja solche gibt es! Sind nicht mal so teuer (ca. 20€). Einbauen kann man die ganz leicht selber, das ist easy!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Ja solche gibt es! Sind nicht mal so teuer (ca. 20€). Einbauen kann man die ganz leicht selber, das ist easy!

Ich habe mir mal ein paar Erssatzlüfter angeschaut, ist es schwer so einen Lüfter einzubauen?

Beschreibe vielleicht mal ein bisschen, wie sowas funktioniert...

Es soll auch einen "XCM" Lüfter geben, der ziemlich gut ist. Da kann man auf einem Display sogar die Temperatur sehen und die Lüfterstärke selber regeln ...

TimmyT 1981
    Gast

Standard

360 auseinander bauen, Lüfter rein, wieder zusmmen bauen.....

Ist wirklich ganz einfach!