Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von razor
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Zerkratzte DVDs: Die Lösung gefunden

Laut Informationen der Kollegen von LLAma.com ist das Problem mit den zerkratzten Gamediscs relativ leicht zu Lösen, für alle die ihre Konsole ungern einschicken wollen.

Wie wir bereits berichteten, zerstört der Positionswechsel der Xbox 360 im laufenden Betieb die Oberfläche der eingelegten Disc. In der 360 werden verschiedene Laufwerke verbaut. Auf der Laufwerksoberseite des Thomson befinden sich 3 Gummipads, die das aufsetzen der Disc auf dem Laser verhindern. Wer allerdings eines der anderen Laufwerke besitzt, der ist gegen die Kratzer bei unsachgemäßer Handhabung nicht gefeit.

Allerdings lassen sich die fehlenden Pads leicht ersetzen. Eine Anleitung und Beweise das durch das einsetzen dieser kleinen Modifikation der Fehler behoben ist, findet ihr, wenn ihr dem Link folgt. Bedenkt jedoch, dass ihr dafür die Konsole öffnen müsst, und somit die Garantie erlischt.

Link zur Anleitung

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

So einfach gehts manchmal...

Ist eine echte Alternative, wobei ich mich hüten werde die Konsole aufzustellen im Betrieb, aus welchem Grund auch?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wer die Konsole im Betrieb um 90° dreht ist so dumm, dass er es nicht anders verdient hat, als dasss die DVD kaputt geht.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Lutra
    Wer die Konsole im Betrieb um 90° dreht ist so dumm, dass er es nicht anders verdient hat, als dasss die DVD kaputt geht.
    ?? warum das denn? eigentlich finde ich das nich normal das die disc dann zerkrazt wird! und meine xbox is nicht einbetoniert das ich sie NIE!! bewegen würde im betrieb

*B$Money*
    Gast

Standard

Echt ne Interessante Information Razor, Dankeschön!

Bei einem Kollegen von mir wurde die DVD auch ohne den Winkel der Konsole zu verändern Zerkratzt...

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DUNSEEN
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich würde es nich mal wagen von der couch aufzustehen wenn ich spiele!

is schon wirklich der hammer dass da so krasse kratzer entstehen, aber meine box bleibt fest dort stehen wo sie steht!

versteh echt nicht warum man sie wärend des betriebs umstellen soll! meine box steht seit dem ich sie bekommen hab am gleichen platz und da bleibt sie auch! nur zum abwischen wird sie bewegt! und so sollte es auch sein!

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hehe und es steht sogar in der anleitung und noch vieles anderes ...
    zum teil sogar witzig weil auf wirlich jede gefahrensquelle hingewiesen wird ..

wustet ihr das unsachgemäße bedienung der xbox, todesfolgen haben können ?
    naja ok wen man kleine kinde rhatt und das kind aufs netzteil pinkelt kann ich mir das schon vorstellen ...oder wen die xbox als fussball benutzt wird und sich jemand das bein bricht usw ..aber sonst so

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DUNSEEN
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

so sind eben die amis

jetzt fälltmir grad noch ein:

wenn ihr DVD's guckt, geht ihr dann auch immer zum dvd player und packt ihn euch und schuettelt ihn?