Wie kann ich das einstellen?
Also zur Information:
Xbox Support hat mich zur Telekom verwiesen, da ich meine Leitung angeblich "resetten" soll, da sie verdreckt sein müsste. Als ich jetzt beim Telekom reset angerufen habe, meinten die das das Einstellungsfehler bei meiner Xbox sein müsste. Als dann der nette Telekom berater mich zu einem 360 zocker kollegen verbunden hat, meinte dieser das dieses Problem öfters sei, und immer mit einstellungsfehler bei der Xbox liegen. Er selber habe es am anfang auch einstellen müssen und dann hat es funktioniert, und funktioniert immernoch.
EDIT: Habe jetzt mal den UPNP deaktiviert, und werde das mal heut eim laufe des tages noch testen.
EDIT: Jetzt klappt es, mit UPNP deaktivivert. dANKE
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Baum-Darstellung
-
12.12.2007, 15:47 #14Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 11.12.2007
- Beiträge
- 3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren