Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    So des woas! Ich hab auf gut Deutsch die Schnautze voll!!! Hab vorhin mit dem XBL Support telefoniert welcher mich an meinen Internetanbieter verwiesen hat. Mit der Telekom hab ich eben telefoniert ebenfalls ohne Ergebnis. Dann spiele ich halt nicht online...

  2. #12
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Mr.oO
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich habe das gleiche Problem wie Janstyler. Nur das ich das ganze mit Lan-Kabel habe. Was bei mir sehr komisch ist, dass wenn ich das Modem neu boote, dann funktioniert der Verbindungstest. Sobald ich dann aber die Aktualiesierung downloaden soll, funktioniert es nicht. Ein erneuter Verbindungstest zeigt mir dann den MTU Fehler an.

    MfG Florian

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Hat dieser Router UPNP? Wenn ja, aktiviere das und die Sache soll laufen. Nur eben nicht ganz soooo sicher wie wenn alles manuell ist.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  4. #14
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Mr.oO
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wie kann ich das einstellen?

    Also zur Information:

    Xbox Support hat mich zur Telekom verwiesen, da ich meine Leitung angeblich "resetten" soll, da sie verdreckt sein müsste. Als ich jetzt beim Telekom reset angerufen habe, meinten die das das Einstellungsfehler bei meiner Xbox sein müsste. Als dann der nette Telekom berater mich zu einem 360 zocker kollegen verbunden hat, meinte dieser das dieses Problem öfters sei, und immer mit einstellungsfehler bei der Xbox liegen. Er selber habe es am anfang auch einstellen müssen und dann hat es funktioniert, und funktioniert immernoch.




    EDIT: Habe jetzt mal den UPNP deaktiviert, und werde das mal heut eim laufe des tages noch testen.


    EDIT: Jetzt klappt es, mit UPNP deaktivivert. dANKE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •