Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MaWe3012
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    191
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: FurFighter3012

    Ausrufezeichen WLAN Problem mit NETGEAR Router WGR 614 v.7

    Moin Moin,
    ich habe jetzt endlich ma den Wirless Lan Adapter gekauft und wollte gerne mal endlich online zocken! Jetzt komm ich aber zu meinem Problem! Er will nicht verbinden!
    Bei dem Xbox Live Test den die Xbox macht zeigt er immer ein Fehler an!! Ich bin echt am verzweiflen!! Habe hier auch im Forum schon rumgeguckt und nix konnte mir helfen!
    Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt!!

    MfG
    MaWe3012

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Habe auch einen WGR allerdings eine ältere Version. Welche Problem hast genau? Was schreibt er... bei was?

    Auf jeden Fall mußt einfach mal UPNP (oder wie das heisst) aktivieren.

    Die Zugangsdaten fürs Internet mußt Du bei der Xbox eingeben, auch die DNS Adressen. Der Router selbst - verbindet der mit dem Netz - sprich, kannst mit dem Computer zugreifen auf das Internet?
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MaWe3012
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    191
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: FurFighter3012

    Standard

    Na die 360 macht doch so ein Verbindungstest! Und dann sagt er bei Ip-Adresse immer Fehler!! Mehr sagt er auch nicht!

    UnP... ist aktiviert und mit meinem Laptop verbindet der Router sich!!

    MaWe3012

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Zitat Zitat von MaWe3012
    Na die 360 macht doch so ein Verbindungstest! Und dann sagt er bei Ip-Adresse immer Fehler!! Mehr sagt er auch nicht!

    UnP... ist aktiviert und mit meinem Laptop verbindet der Router sich!!

    MaWe3012
    Hat Dein Laptop eine fest vergebene IP-Adresse (Sprich hast Du die im Laptop selber irgendwo eingetragen)?
    Ist vielleicht an Deinem Router DHCP ausgeschaltet?

    Wenn Du beide Anworten mit "JA" beantworten kannst, dann stelle entweder bei der XBox auch eine feste IP ein, oder aktiviere im Router DHCP.
    Musst dann eventuell beim Laptop die feste IP weg machen und ebenfalls auf automatisch stellen.


    Grüße
    oldzitterhand

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MaWe3012
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    191
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: FurFighter3012

    Standard

    Kann beides mit NEIN beantworten! DHCP ist an und Laptop hat keine feste IP! Was muss ich denn bei der 360 eingeben wenn ich ne feste IP einstelle??
    IP Adresse ist klar aber was soll bei den anderen Sachen rein?

    MaWe3012

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Das muss auch mit DHCP funktionieren.

    Hast Du mal geschaut, ob Du mit dem Adapter überhaupt empfang hast?
    Hat die Box den Router gefunden?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MaWe3012
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    191
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: FurFighter3012

    Standard

    Ja die Empfangen sich gegenseitig! Nur irgendwas stimmt mit der IP nicht!
    ICH BIN AM VERZWEIFLEN!!!


    MaWe3012

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Filterst Du Mac-Adressen?

  9. #9
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von oldzitterhand
    Hat Dein Laptop eine fest vergebene IP-Adresse (Sprich hast Du die im Laptop selber irgendwo eingetragen)?
    Ist vielleicht an Deinem Router DHCP ausgeschaltet?

    Wenn Du beide Anworten mit "JA" beantworten kannst, dann stelle entweder bei der XBox auch eine feste IP ein, oder aktiviere im Router DHCP.
    Musst dann eventuell beim Laptop die feste IP weg machen und ebenfalls auf automatisch stellen.


    Grüße
    oldzitterhand
    eine Frage wie kann ich der Xbox eine Feste Ip-Adresse zuweisen denn ich sitze oben mit meinem W-Lan und wenn ich unten spiele oder vielmehr mein Bruder dann kann einer nicht ins Internet die Xbox hat auch ein W-Lan adapter

    Gruß Marius

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MaWe3012
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    191
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: FurFighter3012

    Standard

    weis nicht ob ich MAC filtere! weiss nicht wo ich das finde bei den einstellungen??

    MaWe3012

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •