Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Xbox360 mit Windows XP PC verbinden

Hallo!

Kann mir jemand helfen und erklären wie ich es schaffe meine Xbox360 mit meinem Laptop zu verbinden. Die Konsole hängt an einen Netgear-Router und ist mit dem Internet verbunden. Der Laptop hängt über W-Lan an diesem Router. Habe versucht über Windows-Media-Player Medieninhalte freizugeben, was aber nicht funktioniert hat. Er findet die Konsole einfach nicht! Bin ratlos und finde im Netz auch keine ordentliche Anleitung. Funktioniert das auch ohne Windows Media Center Edition? Wenn ja wie? Brauch ich da ein bestimmtes Programm? Danke!

Mfg
    Viertl

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Also, ich hab WIN XP Proff. drauf, den Media Player 11 und hab da nur Ordner frei gegeben. Dann hat die Box den schon sofort erkannt und alles ging. Hab nur die Win Firewall ausgeschaltet!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Also, ich hab WIN XP Proff. drauf, den Media Player 11 und hab da nur Ordner frei gegeben. Dann hat die Box den schon sofort erkannt und alles ging. Hab nur die Win Firewall ausgeschaltet!
    Ich kann nicht einmal meine Medieninhalte freigeben. Der Läpi lädt dann eine Zeitlang nachdem ich auf OK gedrückt habe aber nachdem er fertig ist steht alles wie vorher dort. Ich kann dann wieder auf okay drücken aber dann tut sich wieder nichts. Die Windows Firewall ist ausgeschaltet. Ich habe aber ein von Norton laufen. Kann die verhindern das das mit der Medienfreigabe nicht funktioniert?

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Viertl
    Ich habe aber ein von Norton laufen. Kann die verhindern das das mit der Medienfreigabe nicht funktioniert?
    Möglich ist alles.... Hast Du das mal deaktiviert zum testen?