Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Modem

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von BGgamer
    Wie ist es mit dem Anschluss der Xbox ans Internet. Muss man da W-Lan haben oder geht es auch anders? Ich hab ein Modem für´s Internet. Kenn mich damit nicht so gut aus
    Wenn Du nur ein Modem hast, welches schon von einem anderen Geräte (PC) genutzt wird, dann hast Du drei Möglichkeiten:

1. Du kaufst Dir einen Router und schließt da das Modem, den PC und die XBox per Kabel an.

2. Du kaufst Dir einen WLAN-Router und schließt da das Modem, den PC und die XBox an. Dabei kannst Du Dir an aussuchen, ob Du die Endgeräte (PC und Xbox) per Kabel oder WLAN anschließt.

3. Dein PC verfügt über 2 Netzwerkkarten. Dann kannst Du (Windows vorausgestzt) auf Deinem PC "Internet Connection Sharing" einschalten und die XBox mit Deinem PC verbinden. Mit der Box kommst Du dann aber nur ins Netz, wenn auch der PC an ist.

Ich empfehle Dir Option 2... ob Anschluß per Kabel oder WLAN ist dabei egal.

Wenn Du ein Modem hast, das aber noch nicht genutzt wird (XBox soll als einziges Gerät ins Internet), dann reicht ein Netzwerkkabel von der Box ans Modem.