Ergebnis 1 bis 10 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich war bis ich die Xbox 360 in den Händen hielt davon überzeugt, dass sie an meinen PC niemals herankommt.
    Meine PC Hardware könnt ihr in einem Thread von mir im Talk Forum zum Thema Homecomputer nachlesen. Und ich denke der Schimpft sich mit Fug und Recht High End PC.
    Bis zum 2.12. hab ich COD2, Quake 4 und NFS-MW bereits auf dem PC gespielt. Am 2.12. hab ich mir unter anderem diese 3 Spiele für die 360 geholt. Extra um meinen Freunden vor Augen zu führen, dass PC Spiele sich auch weiterhin qualitativ deutlich von Konsolenspielen unterscheiden werden. Und der PC erste Wahl ist und bleibt. Leider gings daneben. Einzig Quake 4 sieht genauso beschissen aus wie auf dem PC liegt aber wohl an der Leistungsfähigkeit der grottigen Doom 3 Engine.
    Call of Duty und NFS-MW haben mich schwer beeindruckt. Sauberere Texturen, mehr Partikeleffekte, schönere Spiegelungen.
    Die 360 ist definitv ein Quantensprung im Konsolenbereich und sogar eine Verbesserung im Vergleich zu PC Spielen. Weil Spiele auf der 360 von den Möglichkeiten zur Physikberechnung wesentlich stärker Gebrauch machen als auf dem PC. Von PGR 3 will ich gar nicht erst reden weil ich kein Spiel auf dem PC kenne das auch nur annähernd daran kommt. Sowohl grafisch als auch spielerisch.
    Im Moment ist es für die Spielehersteller auch einfach ein fertiges PC Spiel zu nehmen und noch ein paar Partikeleffekte und Physikroutinen hinzu zu fügen, die man in PC Spielen erst sehen wird wenn Dual oder Multicore CPUs und Physikkarten einigermasen Verbreitung finden.