Ergebnis 1 bis 10 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Recht amüsant hier
    Erstmal Hi!

Ich bin kein XBox360 Besitzer, und habe es auch nicht vor zu werden. Jedoch finde ich diese Diskussion recht interessant!

Habe mir jetzt auch beim Saturn ein Bild der XBOX360 gemacht. Angeschlossen war das Gerät auf einem 19" TFT. Da meine Türkischen Freunde nur Videos angeguckt haben, war der Controller frei und ich habe mal "King Kong" getestet. Ich hatte mir eigentlich einen "Kinnladen-Runterhäng-Effekt" erwartet, aber das war nicht der Fall. Die Grafik ist eher Durchschnitt, und kann meiner Meinung nicht mit einem guten PC mithalten.. Bump Mapping und die Shader Effekte waren sehr schön, jedoch sehen die Gesichter und Hände ziemlich schlecht aus. Quake 4 (PC) machts besser! Klar die Konsole ist gerade erst im Anfangsstadion, und die Hardware wird hier ja "angeblich" nicht so gefordert aber habe ich da nicht ein paar Ruckler vernommen?

Ich kann nur sagen die XBOX360 UND die PS3 können sich schon mal warm anziehen. Wer das Crytek Techvideo gesehen hat, weiß das der PC keinesfalls zum alten Eisen gehört.