Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard USB 2.0 Festplatte für die Xbox 360 nutzen ?

    :arrow: FRAGE:
    ich hab hier noch ne 250GB usb2.0 festplatte und wollt fragen, ob einer von euch weiß, ob man die verwenden kann, anstatt die komische 20GB festplatte für 100€ die angeblich nur 13gb hat...
    ansonsten würd ich nur meine usb festplatte hernehmen anstatt den 20gb scheiß von MS...

    Außer einer von euch weiß zu 90%, dass man für savegames oder updates, bzw. demos oder so... die originale MS 20gb festplatte braucht...

    Danke.

    MfG

    SIC

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Coolcow
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    325
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also wenn man USB Festplatten abschließen kann, dann nur um Videos (auch nicht alle) Musik und Bilder abzuspielen. Wenn das nicht so wäre, dann würde MS niemals soviel geld einnehmen mit den sachen die se verkaufen.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ist die MS festplatte unbedignt zum spielen notwendig???

    selbst beim core paket is ja ne memory card dabei... oder :?:

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Coolcow
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    325
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    soviel ich weiß ist bei beiden keine Memory Card dabei.

    aber XBox Live geht nicht, movies kannste keine anschauen. dir werden einige funktionen fehlen. Für weiter Infos siehe Bitte folgenden Thread:



    http://www.xbox360community.net/xbox...estplatte.html

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    vielen dank!!!

    MfG

    sic

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Habe Deinen Titel "Festplatten-Frage" etwas aussagefähiger gemacht. Bitte in Zukunft drauf achten. Des Weiteren bitte die g*** s****** a**** ... Wörter in Beiträgen vermeiden.

    Gruß
    heinzketschup

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Festplatte

    1.Kann man die externe Festplatte anschliessen und von ihr aus Musik anhören, oder muss ich es auf die 20 GB Festplatte drauftun ?
    2.Kann man nur mp3 abspielen oder gehen auch m4a-Dateien(mit iTunes importierte Cds)oder muss ich meine Musik jetzt in mp3 umwandeln ?

    ´Tschuldigung habe ich vergessen,wird nie wieder vorkommen !

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Coolcow
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    325
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Schreibe bitte hinter deine frage ein fragezeichen und keinen punkt. Das hat sich so angehört als willst du ihm erzählen was geht und was nicht geht.!!!

    Also, du kannst wenn sie unterstützt wird von der usbfestplatte musik abspielen und musst sie nicht auf die 20 gig kopieren.

    m4a dateien sollte er eigendlich unterstützen. falls nich wird dir nichts anderes übrig bleiben als die zu konvertieren

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Coolcow

    Also, du kannst wenn sie unterstützt wird von der usbfestplatte musik abspielen und musst sie nicht auf die 20 gig kopieren.
    hi,
    also ich hab eine usb 2.0 festplatte angeschlossen aber die xbox360 hats nicht erkannt
    mfg
    720p

  10. #10
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    59
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Es geht schon.
    Einen erfolgreichen Mod mit einer intern verbauten 60 GB 1,8" Festplatte gibts ja schon auf diversen Seiten im Netz zu sehen.
    Damit steht fest 60 GB Platten werden sicher von der Xbox 360 unterstützt. Wahrscheinlich ist das alle Platten bist 160 GB vom BIOS der Xbox 360 erkannt werden. Größer ist eher eine 50 : 50 Chance weil die 360 ja normalerweise eine 2,5" Festplatte verwendet und die Dinger gibts noch nicht größer. Also könnte die Möglichkeit zur Nutzung größerer Platten evtl. vernachlässigt worden sein.
    Jetzt hat man noch das Problem daß eine beliebige Platte von der 360 nicht ohne weiteres erkannt wird.
    Bei der alten Xbox war die Festplatte mit einem einmaligen Code verschlüsselt den nur das dazugehörige BIOS entschlüsseln konnte. So war es bei der Xbox nicht mal möglich einfach aus einer z.B. defekten Xbox die Festplatte auszubauen und sie in eine andere einzubauen.
    Diesmal ist das ganze etwas anders weil Microsoft die Platten ja seperat verkauft.
    Wenn man den Inhalt einer orginal Xbox 360 Festplatte 1 : 1 auf eine andere grössere Festplatte kopiert. Dann wird diese von der 360 auch als orginal Festplatte erkannt.
    Wie man genau Festplatten Images anfertig und was man dafür braucht kann in diversen Foren im Netz herausfinden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •