Jaja schon klar^^ Natürlich hab ich mich nur dafür angemeldet und dadurch seid ihr vielleicht weitergekommen ?... was ich im Kopf habe das geht nur mich und meine Mami was an, ich bin hier aber nicht der jenige der ab und zu mal nen Klaps auf den Hintern braucht um zum topic zu posten. Immerhin haben wir das alles aufgebaut was ihr versucht zu zerstören!
Der der so tut als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie der der sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie.
Ergebnis 11 bis 13 von 13
-
29.03.2007, 00:21 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
29.03.2007, 19:33 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ohhh niemand da an dem ich meine schlechte Laune auslassen könnte...
-
03.04.2007, 21:45 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@memPhisto:
"Also viel kann ich dir da auch nicht helfen. Habe so ein ähnliches Problem, da die alten/billigen Karten anscheinend überhaupt nicht mit der konsolen frequenz umgehen können, nimmt man mit hoher qualitit auf sieht man nur die Interlease streifen und das ist einfach bescheiden. Holl dir schon mal keine von Terratec da diese echt nicht dafür geeignet sind."
Danke für den Tipp. So etwas in der Art hatte ich mir als Antwort vorgestellt.
Ich werde mich also mal konkret beraten lassen müssen, wie? Schade, dass keiner einen konkreten Tipp ala "nimm die Soundso Karte, die habe ich auch" parat hat, aber trotzdem danke für die Antworten.