Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Ja, und dann kommt noch das ein oder andere Steckernetzteil dazu die sich ohne gefragt zu werden an der Steckdose bedienen und schnell bist Du mal eben bei der Summe aller Geräte bei locker 30 Watt. Aber selbst wenn es nur 10 Watt bei Dir wären...klingt nicht viel...aber bei einem Preis von ca. 20 Cent pro KW/h kommst Du alleine da mal schnell in die Richtung von knapp 20 Euro/Jahr usw. Dafür kann ich mir schon fast ne Pre-Paid Karte MS-Points oder 3 Monate XBL gönnen...hat man irgendwie mehr von ;-)

Es ist zwar bequem alle Geräte auf Stand-By zu lassen aber Du kannst ja mal nen Strommessgerät an alle Deine Geräte hängen und dann mal den Verbrauch addieren. Ich bin mir sicher, dass Du sehr verwundert sein wirst.

Ich werde jedenfalls mal den Verbrauch im Stand-By messen und kann dann ja mal ein Feedback geben aber lasst euch vor lauter Stromsparen den Spielspaß nicht verderben...im eingeschalteten Zustand wollen wir mal erst gar nicht anfangen über den Stromverbrauch der Xbox 360 zu diskutieren

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

nochmal danke an alle, habt mir echt weitergeholfen.
    dann hoffe ich mal auf eine lange lebensdauer meiner neusten errungenschaft