Das Ding soll Schrott sein, habe Dir mal eine Textpassage aus einem Benutzerbericht kopiert den ich gefunden habe.
ZITAT:
Schlechter als erwartet
Da ich ein etwa älteres Philips HP1500 Surround-Kopfhörer-set habe, habe ich mir den Sharkoon mal aus Neugier bestellt, um zu sehen, ob sich zwischenzeitlich in dem Bereich der Technik was getan hat. Fazit: der Philips ist in allen Belangen DEUTLICH besser (jedoch einiges teurer), aber auch ohne den Vergleich ist der X-tatic doch sehr mittelmäßig bis schlecht. 1. Die einzelnen Klangquellen sind kaum zu orten - der Center klingt extrem blechern. 2. Ab einer mittleren Lautstärke macht sich ein störendes Rauschen (bei allen einzeln regelbaren Kanälen) bemerkbar, welches obendrein ein leises Piepsen beinhaltet. Der Philips ist in der Hinsicht totenstill. 3. Kein Gesamtvolumen regelbar. Die vier fummeligen Rädchen am Kabel regeln Front, Surround, Center und Vibration. Wenn man schnell leiser drehen will, muß man alle nach Gefühl um denselben Anteil runterdrehen. 4. Die Muscheln sitzen (zumindest bei mir) alles andere als bequem.
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Baum-Darstellung
-
12.02.2007, 21:45 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)