Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.05.2020
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard XBOX 360 S Fährt nicht mehr hoch

    Hallo liebe Community,
    Ich habe vor 2 Wochen eine gebrauchte XBOX 360 slim 320GB Model 1439 gekauft. Zuhause angekommen habe ich GTA V auf der XBOX installiert und konnte auch den ganzen Tag problemlos spielen. Abends habe ich sie dann runtergefahren und am nächsten Morgen beim einschalten hat die normalerweise grüne kontrolllampe an der Konsole nach ein paar Sekunden rot geleuchtet. Der Fehlercode (ausgelesen mit Tastenkombination Sync-Button + Laufwerk-Button) lautet 0101. im Internet habe ich gelesen dass es wohl bedeutet dass ein Kurzschluss im USB port vorliegt aber auch die Southbridge dafür verantwortlich sein könnte. Habe die Konsole geöffnet und alles mit einem Pinsel und Druckluft gereinigt und alle Lötstellen kontrolliert. Sieht alles super aus. Habe zwischendurch immer mal wieder geschaut ob die Konsole wieder startet. Allerdings jedes Mal vergebens.. das laufwerk öffnet ganz normal wenn ich den Laufwerk-Button betätige, Festplatte und Lüfter laufen auch.

    Ich weiß echt nicht mehr weiter. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand vielleicht weiterhelfen könnte und Rat weiß.

    Vielen Dank im Voraus!
    Lg
    Melsta

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    31.936
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich muss da leider passen, pushe den Beitrag aber hiermit nochmal nach oben.
    Aktuelles Gewinnspiel auf XBoxUser.de:
    *** in Kürze wieder ***


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.05.2020
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Meine Xbox läuft wieder. Die Lösung war wie folgt:

    ich habe den Kühler und lüfter vom Motherboard getrennt und mit einem Brenner den Prozessor erhitzt. Danach hat die XBOX wieder einwandfrei funktioniert. Danke nochmal für alle Hilfe

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •