Ergebnis 1 bis 10 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Vielen Dank für den Tipp, ich wollte gerade schreiben, dass unser TV das leider nicht kann, aber dann ist mir aufgefallen, dass unser Beamer das kann.
    Jetzt habe ich die Xbox an den Beamer mit dem Kabel angeschlossen und bei der Auflösung die niedrigste überhaupt ausgewählt.

Dann war erst alles n bisschen komisch und jetzt ist alles schwarz/weiß und bei "Display" kann ich gar nicht mehr die Auflösung einstellen. Das Ding, dass ich auswählen müsste ist grau und es bringt nichts A zu drücken. Er sagt auch "You must connect an Xbox 360 HD AV Cable to configure high definition modes". Er hat also irgendwie auf einmal vergessen, dass das ein HD AV Kabel ist...

Am TFT ist immer noch das gleiche. Der sagt übrigens "Frequenzen werden nicht unterstützt" und nicht "Kein Signal", sry.

Aber warum kann der Beamer das mit der hohen Auflösung eigentlich darstellen und der TFT nicht? Der TFT hat eigentlich sogar eine bessere Auflösung als der Beamer.

Was könnte ich jetzt noch machen?

EDIT: Wenn ich den VGA Eingang auswähle sagt er "YPbPr 480i 60Hz", hilft das irgendwie?