Hmm also erst wieder an denn tft?? Alle anderen Tipps hab ich ausprobiert hatt aber nichts geholfen.
@Jaytwon findest du das VGA besser als das Composite Kabel an deinem Samsung??
mfg
El Nino
Ergebnis 11 bis 17 von 17
-
02.02.2007, 09:25 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
02.02.2007, 12:30 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
@XBU Killermove
weil ein hdtv keine 50 hz erkennt also so is es nach meinem wissen her ^^ ich kann auch falsch liegen was ich ja anscheinend auch mach :P
@Topic ich glaub nich das die qualität so viel schlechter is wenn se nicht sogar besser ist aber ich denk nich das du da was erkennen wirst....
-
04.02.2007, 11:02 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
HDTV kann 50 Hz ohne probleme, VGA kein echtes 50Hz!
VGA sieht immer besser aus als Composite, das ist doch LOGISCH!
-
05.02.2007, 18:49 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Master DK
-
22.09.2007, 22:02 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo!
Ich bin auf diesen Thread/dieses Forum gestoßen, weil ich auch ein Problem mit meinem VGA Kabel habe. Also der TFT sagt "Kein Signal".
Ich habe damit auf meinem TFT gespielt und es geht jetzt nicht mehr, ich glaube es liegt daran, dass ich die Auflösung zu hoch gestellt habe und der Bildschirm das nich versteht.
Am Besten wäre ja, die Auflösung wieder zurück zustellen, aber ich sehe ja nichts.
Ich habe auch schon mal versucht auswendig zu lernen was ich wie oft drücken muss um das umzustellen, aber irgendwas geht am Ende immer nich, es kommt immer so ein Fehlermeldungsgeräusch, keine Ahnung was das ist.
Das Problem ist ja auch, das die Einstellungsmöglichkeiten mit den versch. Kabeln unterschiedlich sind.
Es wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, was ich drücken muss um die Auflösung auf die niedrigstmögliche zu stellen. (mit einem HD VGA Kabel am TFT)
z.B. nach booten RRRRAAUA (R=rechts, A=A-Knopf, U=unten), so in der Art!
mfg, carlp
-
22.09.2007, 22:54 #16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi,
hast du nicht die Option diene 360 an einen Fernseher mit AV Kabel anzuschliessen ?
Dann könntest du es einfach wieder Standart einstellen und wieder ans VGA Kabel stecken.
Gruß
chief
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
22.09.2007, 23:31 #17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Vielen Dank für den Tipp, ich wollte gerade schreiben, dass unser TV das leider nicht kann, aber dann ist mir aufgefallen, dass unser Beamer das kann.
Jetzt habe ich die Xbox an den Beamer mit dem Kabel angeschlossen und bei der Auflösung die niedrigste überhaupt ausgewählt.
Dann war erst alles n bisschen komisch und jetzt ist alles schwarz/weiß und bei "Display" kann ich gar nicht mehr die Auflösung einstellen. Das Ding, dass ich auswählen müsste ist grau und es bringt nichts A zu drücken. Er sagt auch "You must connect an Xbox 360 HD AV Cable to configure high definition modes". Er hat also irgendwie auf einmal vergessen, dass das ein HD AV Kabel ist...
Am TFT ist immer noch das gleiche. Der sagt übrigens "Frequenzen werden nicht unterstützt" und nicht "Kein Signal", sry.
Aber warum kann der Beamer das mit der hohen Auflösung eigentlich darstellen und der TFT nicht? Der TFT hat eigentlich sogar eine bessere Auflösung als der Beamer.
Was könnte ich jetzt noch machen?
EDIT: Wenn ich den VGA Eingang auswähle sagt er "YPbPr 480i 60Hz", hilft das irgendwie?