also ich habe nur bei meinem Rainbow Six Vegas so mösteriöse Kreisförmige Kratzer drauf. Zum Glück geht alles noch so wie es soll, nur bei dem Level "Hinter dem Vorhang" im Coop Modus kommt diese blöde Meldung mit "CD kann nicht gelesen werden (...) bitte reinigen".
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Thema: Laufwerk Probleme
-
05.03.2007, 15:27 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
-
05.03.2007, 18:13 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
und was ist mit den Games ?
Blöde Frage: die xbox zerkratzt meine DVD's. Ok, ich tausch die Box um. Aber dann hab ich ja noch die zerkratzten Games, die natürlich auch auf der umgetauschten Box nicht laufen werden. Was also tun ? Hat da jemand Erfahrung mit ? Kann ja kaum die Games retour an Amazon schicken und behaupten, die wären schon mit Kratzern angekommen. Die lachen sich doch einen ab.... und MS wird sicher sagen, dass ich nicht sorgsam damit umgegangen bin ... aber das kann es ja irgendwie nicht sein, oder ?
-
05.03.2007, 20:54 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mmh also so wie ich das sehe wirst du auf deinen Games sitzten bleiben müssen.
Meine 360 hat ja meiner PGR 3 Disk vor 3 Wochen auch ziemlich zugesetzt. Auf Anfrage beim Kundensupport bekamm ich nur die Antwort, dass es wissenschaftlich erwiesen sei das die 360 keine Games zerkratzt. lol
Da half auch mehrmaliges Nachfragen nichts. Bei Amazon sehe ich ebenfalls keine Chance für dich. Abschleifen kannst du deine Disks aber immer noch in deiner örtlichen Videothek, was aber wiederrum ein wenig kosten würde.
Ich habe ja mal vor Weihnachten meine Burnout Disk mit Zahnpasta gerettet. Danach lief sie wieder, kannst es ja mal versuchen. Bei mir hats geklappt obwohl mir Leute davon abrieten, da Sie meinten die Disk könne Schaden davon nehmen. Bei mir hat aber alles super geklappt. Musst du aber selber wissen...
Meine PGR Disk werde ich wohl die nächsten Tag auch wieder mit Zahnpasta auf Trap bringen.
-
05.03.2007, 22:03 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja, danke für deine Antwort. Ist wohl leider so. Nachdem ich mit der PS groß geworden bin und nun zu xbox gewechselt bin, bin ich doch etwas enttäuscht, dass es immer noch solche Probleme gibt. Kann mich in den vielen Jahren PS nicht erinnern, einmal ein technisches Problem gehabt zu haben .... tja, wahrscheinlich war mein Bauchgefühl (= Mißtraue allem von MS)
doch richtig. Egal. Noch eine Frage: Ist es in Sachen Kratzer besser die Konsole horizontal oder vertikal aufzustellen ? Oder macht das keinen Unterschied ?
-
02.05.2007, 22:46 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von DADA|SUPREME
mfg: martin